Beiträge

  • Profilbild julikkr

    Was haltet ihr von Zeck Ruten ? Qualität ? Erfahrung ?

    01.07.22 21:32 0
  • Profilbild Barsche&Hechte

    Ich habe die Cherry-Stick in 250/18. ist zwar keine Baitcaster aber sehr angenehm zu fischen, läd sich gut auf und auch kleinere Barsche machen Spaß.
    „Qaulität“ ist echt gut, mein Spitzenring ist nur (glaube ich) ein bisschen verdreht, liegt aber daran, dass ich drauf gelatscht bin. Musste bei mir schon viel mitmachen und ich komme regelmäßig mit der Spitze irgendwo gegen. Die hat auch schon ziemlich viele Kratzer, aber sie lebt noch und drillt immer fleißig Stöcker oder Kraut.
    Petri Heil🎣
    Lenny🐟

    01.07.22 21:37 1
  • Profilbild joe4630

    Habe eine … Zeck all black
    Für das Geld bekommst du eine gute von Sportex.
    Sind okay aber auch nichts dolles.

    01.07.22 21:38 3
  • Werbung
  • Profilbild Sascha K

    hallo hol dir lieber eine von sportex die black pearl ist eine gute Rute Preis Leistung

    01.07.22 22:02 3
  • Profilbild Paul Clef

    Kann nur gutes berichten, hab die cherry stick 230/16 und die troy 240/50. beide sind vielseitig einsetzbar und bieten gutes Gefühl. Beim Drill auch top Performance, von barsch, hechte, Forelle, hornhecht, Scholle, pollack alles schon gewesen!

    01.07.22 22:30 1
  • Profilbild julikkr

    Danke für die Infos

    01.07.22 22:35 0
  • Werbung
  • Profilbild Maxus

    bei Zeck hast du auf jedenfall auch guten Service. mir war die Rute abgebrochen, eine Email an den Zeck support, und 2 Tage später kam schon der ersatz

    02.07.22 13:39 1
  • Profilbild blluebird

    Ich hab die all black cast und bin ganz zufrieden. auch wenn die 7-28g die drauf stehen meiner Meinung nach quatsch sind. Ich ürde sagen die ist eher so 10-35g. Habe aber das Limit aus offensichtlichen Gründen noch nie getestet. Ich benutze die meistens zum Strecke machen mit searchbaits oder zum gezielten rapfenangeln mit topwater. Das klappt beides mit der Rute+der richtigen Rolle auch sehr gut. Wenn man das mit der bc mag kann man auch gummifische link mags eher nicht. Da seinzige was ich ein bisschen bemängeln würde ist, dass die Rute sich bei ködern unter 12-10g kaum aufläd obwohl sie das zumindest theoretisch sollte. Leider habe ich keine anderen Erfahrungen mit leichten bc Ruten deswegen habe ich keinen Vergleich. Im Fazit würde ich sagen, dass man die sich schon holen kann je nachdem wofür man sie einsetzen will

    02.07.22 13:51 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler