Beiträge

  • Profilbild datodorigit

    Hey liebe Kollegen🎣🤝

    Postet doch mal eure Bellys!
    Was habt ihr so umgebaut, was haltet ihr für wichtig?!
    Tische?! Was hängt Ihr so dran? Wobbler Fach oder lieber alles in der Tasche ? Vollbeladen oder lieber Kurztrip!!
    Wo sind Eure Gewässer? Kleiner Teich, Altarm oder lieber Baggersee ??

    Für Boote gibt es das zu genüge :

    Jetzt ist hier Bellyboot Messe 🔥

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    16.03.21 17:13 13
  • Profilbild T. R. 069

    Gude.... Ich hab das von zeck da ist alles bei.... Aber gross ändern brauchst du nichts vielleicht ein Echolot Halter und paddel aber sonst sieht doch top aus

    16.03.21 17:27 5
  • Unbekannt

    Ich hab nur gerne ein Echolot mit drauf.
    Bei mir muß das Belly schnell aufzubauen sein, damit die Flexibilität die ein Belly mit sich bringt nicht verloren geht und ich flott auf dem Wasser bin, wenn ich nach der Arbeit mal für 2-4 Std losziehe.
    Ich würde ein Belly auch aufmotzen aber für ganze Angeltage oder wenn ich halt mehr Zeit hab, benutze ich mein Angelboot und das währe dann doppelt gemoppelt.

    16.03.21 17:31 4
  • Werbung
  • Unbekannt

    🎣

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    16.03.21 17:32 5
  • Profilbild Andreas ZANDER/HECHT/BARSCH

    Was hast du für ne Wathose? Hab ebenfalls das Zeck Belly Cat. Letzte Saison das erste mal ca. 15 x mit auf dem Wasser gewesen. Ich muss sagen das macht echt süchtig, wird Zeit das die Schonzeit bald vorbei ist.
    Dadurch Belly Boar fahren bin ich auch letztes Jahr zum Baitcasten gekommen, mega Angelei 🤙😁

    16.03.21 17:34 3
  • Profilbild Spinnfischer 87

    Meins ist eine von Gunki leider viel zu selten benutzt!? Wenn geht es auf die Fulda abtreiben lassen und Fangen was es zu fangen gibt😁💪

    16.03.21 17:36 2
  • Werbung
  • Profilbild T. R. 069

    Hab die Watthose von Daiwa die AA... Glaub ich....

    16.03.21 17:37 2
  • Profilbild Spinnfischer 87

    Da ist es😁🤙

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    16.03.21 17:47 5
  • Profilbild datodorigit

    Ja cool!! Geht schonmal Gut los hier 😎mein Bild ist auch schon was älter sind neu Modifikation dazu gekommen und noch en Raymarine Element 9HV🤩

    16.03.21 17:58 4
  • Profilbild Spinnfischer 87

    Habe echt nur den original Fussbetrieb dran und Taschen die dabei waren also alles original!? Als einziges hsbe ich meinen Deeper und Handy mit zum schsuen wo ich so bin von der Tiefe her...😁💪

    16.03.21 18:04 1
  • Profilbild datodorigit

    Es wohnt im Wohnzimmer bis zum verbesserten Einsatz😎🎣🔥

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    16.03.21 19:51 7
  • Profilbild Angeln ist mehr

    Das ist meins.

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    16.03.21 20:42 4
  • Profilbild Crp_Simon

    @DaTodoRigit wofür ist das Tablett links unten? Sieht aus wie ne Laptop Halterung 😂

    18.03.21 06:21 2
  • Profilbild Materio

    @simon bestimmt dass er nebenher Homeschooling machen kann!

    18.03.21 06:26 6
  • Profilbild Crp_Simon

    Das könnte natürlich sein 🤔mit dem Gedanken hab ich auch schon gespielt dafür bräuchte ich aber mehr mobile Daten 😂

    18.03.21 06:29 2
  • Profilbild Materio

    Also ich binde neben deutsch und Chemie manchmal rigs, sortiere Köder etc. Die mobilen Daten müssten natürlich leiden auf dem Wasser 😂

    18.03.21 06:31 6
  • Profilbild Crp_Simon

    😂Dann bist du produktiver als ich ich informiere mich nur über neue rigs was es so gibt und binde sie dann später😅

    18.03.21 06:32 4
  • Unbekannt

    ,Schade das ich auf den Dingern nicht mein Schatz mitnehmen kann

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    18.03.21 06:39 3
  • Profilbild datodorigit

    Stark Jungs .. top was beigetragen. Das ist ein Tisch mit Netflixadapter um Angelvideos auf YouTube zu gucken...Müllt doch mal bei euch PN weiter bitte.. danke 😒

    18.03.21 13:09 8
  • Profilbild datodorigit

    Vielleicht hat ja noch ein großer etwas produktives wenn die Kinder im Bett sind .. 😅🤝

    18.03.21 20:42 3
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler