Beiträge

  • Profilbild Havsei259

    Wer von den hier Anwesenden Sportfreunden kann mir seine Erfahrungen zu diesen Ruten mitteilen? Ich interessiere mich für diese Produkte und würde mich über eure ehrlichen Meinungen freuen. Die Preise dieser Firma schrecken vielleicht viele Käufer ab. Aber ich glaube das die Qualität und die Exklusivität es wert ist.

    18.01.21 20:22 2
  • Profilbild MystPhi

    Setzten unsere Guided beim harten Shore Jiggen ein. Da wo viele andere Ruten im Salzwasser ihre Probleme bekommen, sind diese Ruten ohne Mängel. Super Aktion. 15 kg False Albacore ohne Probleme

    18.01.21 23:10 0
  • Profilbild Peter Burghold

    Ein ehemaliger Kommilitone fischt unter anderem eine zenaq ( weis aber nicht genau welche).
    Diese Rute ist natürlich ein echter Leckerbissen und die Aktion ist wirklich top, jedoch hat er die Rute fast ausschließlich im angelzimmer hängen als Prestigeobjekt und angelt sie tatsächlich nur im Sommer und bei schönem Wetter um sie zu „schonen“ 🧐
    Rute auf den Boden legen ist bei ihm Schonmal nicht 😅

    Hast du die Möglichkeit die Rute irgendwo so zu Testen?

    19.01.21 11:13 0
  • Werbung
  • Profilbild Havsei259

    Ich bekomme demnächst eine PA 90 Jawbreaker und werde diese auch benutzen. Bin selber gespannt wie sich diese Rute im Einsatz macht. Auch wenn solche Ruten sehr teuer sind bin ich der Meinung das mann Sie auch verwenden muss. 😜

    19.01.21 11:23 0
  • Profilbild Walex1

    State of Art, die Defi Mutos ist zum Wallerspinnfischen erste Wahl.
    Feinste Komponenten und Handarbeit aus Japan, wenn du bereit bist den Preis zu zahlen machst du nix falsch.👍

    19.01.21 11:54 0
  • Profilbild Isar_Fischer

    Der Preis ist auf jeden Fall stattlich😅

    19.01.21 16:09 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler