Beiträge

  • Profilbild Pike_Hunter_2005

    Moin Moin alles klar bei euch?
    ich gehe in diesem sommer an die elbe und ich habe noch nie so richtig ein zetti geangelt und wollte mit köfis angeln und an welchen Tageszeiten kann man ihn besonders gut angel?
    Morgens, Mittags, abends oder nachts?
    Und just for fun frage welche fische habt ihr denn schon an der elbe gefangen und stimmt das das es dort Flunder, Forelle und lachs drin ist?
    Ich bedanke mich schon im voraus.

    Fettes petri an alle und dicke leckere Fische

    06.06.23 19:31 0
  • Profilbild Zander.Papst

    Mit köfi auf Grund kann eigentlich immer einer gehen am besten sind aber die Dämmerungen. Eine in die Strömungskante, eine in die Ecke und abwarten 👍🏼

    06.06.23 20:15 1
  • Profilbild Zerox

    Dämmerung und nachts sind gute Zeiten. Meine meisten zander kamen immer kurz nach der Dämmerung oder morgen bei Sonnenaufgang

    07.06.23 16:07 0
  • Werbung
  • Profilbild Ilmenau-Otter

    Flundern hat man Richtung Hamburg auf jeden Fall, auch Salmoniden ziehen hoch.
    Aber die zu fangen ist ultra schwer

    07.06.23 23:41 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler