search
Werbung
Beiträge
Profilbild
Michael Blumenfeld

Hallo zusammen, ich wollte das erste mal in Holland auf Zander gehen (bin absoluter Anfänger) könntet ihr mir paar Spots empfehlen und mit welchen Kunstköder man am besten dort angeln sollte?

vor 2 Jahre
1
Profilbild
david176283

Hey, in Holland kannst du eigentlich überall in den poldern Hechte , barsche und Zander fangen. Such dir einen kleinen Kanal mit spunwänden oder ein Wehr etc. Nimm einen gummifische mit einem jigkopf vorne dran sagen wir z.B 12 cm und 10 Gramm. Und dann dicht an der wand entlang. Den Köder hoch und wieder runter lassen.

vor 2 Jahre
0
Profilbild
david176283

War vor einer Woche in Holland, dass Wetter ist sehr warm, wodurch die Fische sowie so in den poldern nicht wirklich beißen wollen, da das Wasser sehr warm und Sauerstoff arm ist durch das Wetter

vor 2 Jahre
0
Profilbild
Balkhash

Polder ist momentan kein guter Tipp. Suche lieber Gewässer auf wie die Ijssel mit ordentlich Strömung. In der Dämmerung morgens und Abends geht es gut mit flach laufenden Wobbler. Tags und nachts kann man gut Jiggen. Köpfe von 10 bis 25g und Gummifische einpacken. Suche dir paar Polder auf Google Maps und Attacke! Viel Glück!

vor 2 Jahre
1
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen