Raubfischforum
Tipps und Tricks zum Spinnfischen, Jiggen, Dropshotten und Deadbaiten auf gierige Raubfische
Hi, kann jemand mir sagen wann, wo und wie man
am besten einen Zander in Worms (Umgebung) fängt?
Vielen Dank
Ich habe die Chance morgen für einen Tag am Bleder See mit der Spinnrute unterwegs zu sein. Mein Ziel ist eigentlich so gut wie alles was beißt, das Ziel natürlich ein schöner Hecht/Zander. für Seeforelle ist es wahrscheinlich inzwischen zu warm, zumal ich auch vom Ufer nicht sonderlich weit komme. Hat da jemand schon Erfahrung mit und hat Tipps für Köder/Führung/spots? freue mich über jeden Rat :)
moin, ich möchte meinen ersten zander an Otterstädter fangen weiß jemand wo zander stehen und wie man die am besten fängt?
Moin , ich bin oft am Bachforellenangeln,habe aber keinen bock jedes mal Flug-& spinn(bzw. baitcast)rute mitzuschleppen .
Ich dachte dass es Sinn machen könnte mit Junikäfer Sich eine kleine Challange zu machen , jedoch will ich diesen mit spinnangeln natürlich auf der oberfläche präsentieren.
Hat jemand eine idee wie ich den so beschweren kann dass ich den werfen kann er aber natürlich treibt
bin dankbar für jede Idee
Mfg Musterknabe
Guten Abend, ich bin Marek bin 18 Jahre alt, und suche Leute zum Angeln gehen. Ich gehe nur auf Raubfisch hauptsächlich Aal und Zander würde mich freuen wenn jemand Lust hätte.
LG
Irgendwer ne ahnung wo in München am besten barsche gehen ?
hey alle zusammen ich geh am Mittwoch auf Hecht angeln wäre cool wenn sich jemand mit anschließt.
in einem Gewässer nahe Gunzenhausen welches genau weiß ich noch nicht .
Wollte mal nachhören, ob sich jemand mit einer guten Strecke im Saarland an der Saar auskennt. Ich will einen größeren Zander oder mal ein größeren Barsch fangen aber ich war jetzt schon in Saarbrücken an der Saar und da ging leider nix. Würde jemanden eine gute Saar einstelle kennen im Saarland. Vielen Dank.
Hey zusammen,
wie schon in der Überschrift zu sehen, wollte ich mal fragen, ob jemand schon mal Erfahrungen mit Aal im Zwenkauer See gemacht hat.
Würde die nächsten Tage mal hinfahren und es mal probieren. :)
Liebe Grüße
Ich suche eine Angelpartnerin, die mit mir die holländischen Gewässer unsicher macht, die das Kribbeln beim Wurf genauso spürt wie ich und die Lust hat, an Wochenenden neue Spots zu entdecken. Für uns beide soll es mehr als nur Angeln sein – es geht um die Freiheit am Wasser, um echte Gespräche und diese besonderen Momente, die man nicht vergisst. Wenn du genauso fühlst, dann meld dich – ich kann es kaum erwarten, mit dir diese Reise zu beginnen.
Hat jemand Erfahrungen mit den Ködern von Fanatik
Moin, fahre in zwei Wochen in die Niederlande nach julianadorp Richtung Den Helder ich wollte mal mich umhören was so die besten Methoden sind um da erfolgreich zu sein weil ich war letzten Sommer da und es lief nichts würde mich über Tipps sehr freuen
Hallo!
Kann mir jemand Tipps geben für das Raubfischangeln an der Maas in Roermond? Ich war jetzt schon 3 mal da und habe immernoch keinen Raubfisch dort gefangen.
Danke im Voraus
Hey zusammen,
Ich bin jetzt schon eine weise auf der suche mit nem Kollegen nach einem klaren Waldsee der interessant für Barsch und Hecht ist? Verlange keine Spots und wohne nähe Dresden.
Danke schon einmal und Petri Heil !
Kann mir irgendjemand gute spots für barsch an der Spree in berlin sagen? Danke
Guten Abend,
ich angle seit kurzem in Magdeburg und Umgebung und suche Leute die mal zusammen auf Raubfisch angeln gehen möchten.
Zu mir bin 30 Jahre alt.
Vlt hat wer Lust. Suche btw. Auch ein paar Stellen zum Barsch Angeln. Vlt hat jemand einen Tipp bzw. Spot dafür.
Meine bisherigen Angelausflüge waren leider meist erfolglos auf Barsch.
Petri und danke, meldet euch gerne
ich gehe morgen am Altmühlsee angeln auf Raubfisch mit dem bellyboat wenn jemand mit möchte bitte bescheid geben ich gehe mir dem Bellyboot raus habe auch ein 2tes Boot falls jemand Interesse hat mitzukommen
Moin zusammen,
Ich bin Fiete, 17 Jahre alt und komme aus Hamburg.
Ich habe vor Kurzem wieder mit dem Angeln angefangen und suche ein paar Leute, die Bock haben, gemeinsam in Hamburg (Alster, Elbe, Kanäle) loszuziehen.
Vllt hätten ja paar von euch Interesse:)
dake
Moin zusammen,
ich wollte mal nach euren Erfahrungen fragen. Ich fange in den letzten Wochen bzw. jetzt im Sommer deutlich schlechter als sonst, besonders auf Zander. Deshalb würde mich interessieren, ob jemand Erfahrungen im Baakenhafen in Hamburg hat. Läuft es dort im Sommer eher besser bei Flut oder Ebbe, zu welchen Zeiten habt ihr die besten Fänge und welche Köder bzw. Führungsarten funktionieren aktuell am besten? Über ein paar Tipps oder Erfahrungen würde ich mich sehr freuen.
Petri Dank!
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!