search
Forum

Raubfischforum

Tipps und Tricks zum Spinnfischen, Jiggen, Dropshotten und Deadbaiten auf gierige Raubfische

Werbung
Aktuelle Themen
Profilbild
Marek Maas
Angeltreffen

Guten Abend, ich bin Marek bin 18 Jahre alt, und suche Leute zum Angeln gehen. Ich gehe nur auf Raubfisch hauptsächlich Aal und Zander würde mich freuen wenn jemand Lust hätte.
LG

vor 1 Woche
13 Beiträge
Profilbild
Preem
Barsch

Irgendwer ne ahnung wo in München am besten barsche gehen ?

vor 1 Woche
8 Beiträge
Profilbild
Mikepfah
Jemand Lust am Mittwoch Angeln zu gehen ( Gunzenhausen)

hey alle zusammen ich geh am Mittwoch auf Hecht angeln wäre cool wenn sich jemand mit anschließt.
in einem Gewässer nahe Gunzenhausen welches genau weiß ich noch nicht .

vor 1 Woche
0 Beiträge
Profilbild
Alexander Balakshi77
Guten tag, wollte mal fragen, ob sich jemand mit der saar auske

Wollte mal nachhören, ob sich jemand mit einer guten Strecke im Saarland an der Saar auskennt. Ich will einen größeren Zander oder mal ein größeren Barsch fangen aber ich war jetzt schon in Saarbrücken an der Saar und da ging leider nix. Würde jemanden eine gute Saar einstelle kennen im Saarland. Vielen Dank.

vor 1 Woche
1 Beiträge
Profilbild
NDKFlo
Zwenkauer See Erfahrungen mit Aal

Hey zusammen,

wie schon in der Überschrift zu sehen, wollte ich mal fragen, ob jemand schon mal Erfahrungen mit Aal im Zwenkauer See gemacht hat.
Würde die nächsten Tage mal hinfahren und es mal probieren. :)

Liebe Grüße

vor 1 Woche
1 Beiträge
Profilbild
SN4KX
Angelpartnerin gesucht

Ich suche eine Angelpartnerin, die mit mir die holländischen Gewässer unsicher macht, die das Kribbeln beim Wurf genauso spürt wie ich und die Lust hat, an Wochenenden neue Spots zu entdecken. Für uns beide soll es mehr als nur Angeln sein – es geht um die Freiheit am Wasser, um echte Gespräche und diese besonderen Momente, die man nicht vergisst. Wenn du genauso fühlst, dann meld dich – ich kann es kaum erwarten, mit dir diese Reise zu beginnen.

vor 1 Woche
11 Beiträge
Werbung
Profilbild
Flyfishing25
Fanatik Köder

Hat jemand Erfahrungen mit den Ködern von Fanatik

vor 1 Woche
0 Beiträge
Profilbild
luca3101
Holland Angeln

Moin, fahre in zwei Wochen in die Niederlande nach julianadorp Richtung Den Helder ich wollte mal mich umhören was so die besten Methoden sind um da erfolgreich zu sein weil ich war letzten Sommer da und es lief nichts würde mich über Tipps sehr freuen

vor 1 Woche
2 Beiträge
Profilbild
Angelnaufdieeins
Raubfischangeln Roermond

Hallo!
Kann mir jemand Tipps geben für das Raubfischangeln an der Maas in Roermond? Ich war jetzt schon 3 mal da und habe immernoch keinen Raubfisch dort gefangen.
Danke im Voraus

vor 1 Woche
6 Beiträge
Werbung
Profilbild
LUSK2012
Klare Gewässer in Sachen oder Brandenburg?

Hey zusammen,
Ich bin jetzt schon eine weise auf der suche mit nem Kollegen nach einem klaren Waldsee der interessant für Barsch und Hecht ist? Verlange keine Spots und wohne nähe Dresden.

Danke schon einmal und Petri Heil !

vor 1 Woche
1 Beiträge
Profilbild
Oskar.D
Gute spots Spree

Kann mir irgendjemand gute spots für barsch an der Spree in berlin sagen? Danke

vor 1 Woche
6 Beiträge
Profilbild
Lucas Tannhäuser1
Magdeburg & Umgebung Spinrute

Guten Abend,
ich angle seit kurzem in Magdeburg und Umgebung und suche Leute die mal zusammen auf Raubfisch angeln gehen möchten.
Zu mir bin 30 Jahre alt.

Vlt hat wer Lust. Suche btw. Auch ein paar Stellen zum Barsch Angeln. Vlt hat jemand einen Tipp bzw. Spot dafür.
Meine bisherigen Angelausflüge waren leider meist erfolglos auf Barsch.

Petri und danke, meldet euch gerne

vor 1 Woche
0 Beiträge
Profilbild
Mikepfah
Jemand Lust morgen mit angeln zu gehen?

ich gehe morgen am Altmühlsee angeln auf Raubfisch mit dem bellyboat wenn jemand mit möchte bitte bescheid geben ich gehe mir dem Bellyboot raus habe auch ein 2tes Boot falls jemand Interesse hat mitzukommen

vor 1 Woche
7 Beiträge
Profilbild
Fiete3
Suche neue Kontakte aus Hamburg für Angeln

Moin zusammen,


Ich bin Fiete, 17 Jahre alt und komme aus Hamburg.

Ich habe vor Kurzem wieder mit dem Angeln angefangen und suche ein paar Leute, die Bock haben, gemeinsam in Hamburg (Alster, Elbe, Kanäle) loszuziehen.

Vllt hätten ja paar von euch Interesse:)

vor 1 Woche
0 Beiträge
Profilbild
Lavinia G
Kann mir jemand sagen, wo ich einen Angelschein für den Schulteich in Flensburg kaufe

dake

vor 1 Woche
1 Beiträge
Profilbild
MarkoR
Tips zum Zander angeln

Moin zusammen,

ich wollte mal nach euren Erfahrungen fragen. Ich fange in den letzten Wochen bzw. jetzt im Sommer deutlich schlechter als sonst, besonders auf Zander. Deshalb würde mich interessieren, ob jemand Erfahrungen im Baakenhafen in Hamburg hat. Läuft es dort im Sommer eher besser bei Flut oder Ebbe, zu welchen Zeiten habt ihr die besten Fänge und welche Köder bzw. Führungsarten funktionieren aktuell am besten? Über ein paar Tipps oder Erfahrungen würde ich mich sehr freuen.

Petri Dank!

vor 2 Wochen
4 Beiträge
Profilbild
MarkoR
!!Eure Meinung des besten Zander gummifisch!!

Hey Leute 👋

ich war mit meinem Kollegen im Angelladen und wir haben für die neue Saison ein bisschen aufgestockt und uns neues Zeug geholt.

Dabei sind wir dann in eine kleine Diskussion gekommen, welche Gummifisch-Farbe bzw. welcher Köder eigentlich am besten fürs Zanderangeln ist vor allem bei uns hier im Hamburger Hafen im trüben Wasser und jetzt im Sommer (Juni/Juli).

Er fand den Ghost Junior am besten, ich eher einen Zek Gummifisch.

Jetzt würde mich mal eure ehrliche Meinung interessieren:

Welche Farbe / welcher Köder läuft bei euch im trüben Hafenwasser am besten auf Zander?

Geht ihr eher auf Kontrast (auffällige Farben) oder eher auf natürliche Töne?

Bin gespannt auf eure Erfahrungen 🎣🔥

vor 2 Wochen
18 Beiträge
Profilbild
Jacob Geht Angeln
Große Hechte fangen im Juni

Hallo,

Ich wollte fragen ob irgendwer tips hat für große Hechte zu dieser Jahres Zeit?

Danke im vorraus

vor 2 Wochen
7 Beiträge
Profilbild
Fabian Schröder3
Zandergewässer rund um Goslar

Hallo, ich möchte demnächst mal auf Zander losgehen und komme aus Goslar. Bin sonst nur auf Hecht los, aber habe mir mal eine schöne Kombi geholt für zettis und die möchte ich gerne entjungfern. Ich habe mir vorgenommen am stichkanal in sz zu angeln, aber vielleicht kennt ja noch jemand ganz gute Gewässer…. Wichtig: ich suche hier keine hotspots, lediglich Empfehlungen

vor 2 Wochen
1 Beiträge
Profilbild
Arda26
Suche gute deadbaitkombo für Hecht kann mir jemand was empfehlen

Suche gute deadbaitkombo kann mir jemand was empfehlen

LG Arda

vor 2 Wochen
19 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen