search
Forum

Raubfischforum

Tipps und Tricks zum Spinnfischen, Jiggen, Dropshotten und Deadbaiten auf gierige Raubfische

Werbung
Aktuelle Themen
Profilbild
Thoralf Sonntag1
Spinnangeln mit geflochtener Schnur

Habe mit geflochtener Schnur , Stahlvorfach und Wobbler geangelt.Hab nach paar Würfen extrem Schurdrall auf den Spule gehabt
Hat jemand Erfahrung damit?

vor 1 Woche
12 Beiträge
Profilbild
Ricci2702
Angeln an der Bode in Ditfurt

Moin in die Runde, ich würde gerne bald mal zur Bode nach Ditfurt fahren um dort zu Angeln, das wird mein erstes Mal Flussangeln und ich wollte mich mal kundig machen ab wo genau die Salmostrecke dort aufhört, alles was ich bisher so gefunden habe sagt dort wo der Flutgraben aufhört, weiß da jemand genaueres weil ich mir ziemlich unsicher bin🙋🏼‍♂️

vor 1 Woche
1 Beiträge
Profilbild
Zanderhenry
Wie fängt man am besten Zander am Rhein (Worms)

Hi, kann jemand mir sagen wann, wo und wie man
am besten einen Zander in Worms (Umgebung) fängt?
Vielen Dank

vor 1 Woche
2 Beiträge
Profilbild
shikanoyuro
Bleder See Spinnfischen

Ich habe die Chance morgen für einen Tag am Bleder See mit der Spinnrute unterwegs zu sein. Mein Ziel ist eigentlich so gut wie alles was beißt, das Ziel natürlich ein schöner Hecht/Zander. für Seeforelle ist es wahrscheinlich inzwischen zu warm, zumal ich auch vom Ufer nicht sonderlich weit komme. Hat da jemand schon Erfahrung mit und hat Tipps für Köder/Führung/spots? freue mich über jeden Rat :)

vor 1 Woche
0 Beiträge
Profilbild
Dr.Basch
Zander an Otterstädter altrhein

moin, ich möchte meinen ersten zander an Otterstädter fangen weiß jemand wo zander stehen und wie man die am besten fängt?

vor 1 Woche
1 Beiträge
Profilbild
Musterknabe
Käfer an der Oberfläche?

Moin , ich bin oft am Bachforellenangeln,habe aber keinen bock jedes mal Flug-& spinn(bzw. baitcast)rute mitzuschleppen .
Ich dachte dass es Sinn machen könnte mit Junikäfer Sich eine kleine Challange zu machen , jedoch will ich diesen mit spinnangeln natürlich auf der oberfläche präsentieren.
Hat jemand eine idee wie ich den so beschweren kann dass ich den werfen kann er aber natürlich treibt

bin dankbar für jede Idee
Mfg Musterknabe

vor 1 Woche
3 Beiträge
Werbung
Profilbild
Marek Maas
Angeltreffen

Guten Abend, ich bin Marek bin 18 Jahre alt, und suche Leute zum Angeln gehen. Ich gehe nur auf Raubfisch hauptsächlich Aal und Zander würde mich freuen wenn jemand Lust hätte.
LG

vor 1 Woche
13 Beiträge
Profilbild
Preem
Barsch

Irgendwer ne ahnung wo in München am besten barsche gehen ?

vor 1 Woche
8 Beiträge
Profilbild
Mikepfah
Jemand Lust am Mittwoch Angeln zu gehen ( Gunzenhausen)

hey alle zusammen ich geh am Mittwoch auf Hecht angeln wäre cool wenn sich jemand mit anschließt.
in einem Gewässer nahe Gunzenhausen welches genau weiß ich noch nicht .

vor 1 Woche
0 Beiträge
Werbung
Profilbild
Alexander Balakshi77
Guten tag, wollte mal fragen, ob sich jemand mit der saar auske

Wollte mal nachhören, ob sich jemand mit einer guten Strecke im Saarland an der Saar auskennt. Ich will einen größeren Zander oder mal ein größeren Barsch fangen aber ich war jetzt schon in Saarbrücken an der Saar und da ging leider nix. Würde jemanden eine gute Saar einstelle kennen im Saarland. Vielen Dank.

vor 1 Woche
1 Beiträge
Profilbild
NDKFlo
Zwenkauer See Erfahrungen mit Aal

Hey zusammen,

wie schon in der Überschrift zu sehen, wollte ich mal fragen, ob jemand schon mal Erfahrungen mit Aal im Zwenkauer See gemacht hat.
Würde die nächsten Tage mal hinfahren und es mal probieren. :)

Liebe Grüße

vor 1 Woche
1 Beiträge
Profilbild
SN4KX
Angelpartnerin gesucht

Ich suche eine Angelpartnerin, die mit mir die holländischen Gewässer unsicher macht, die das Kribbeln beim Wurf genauso spürt wie ich und die Lust hat, an Wochenenden neue Spots zu entdecken. Für uns beide soll es mehr als nur Angeln sein – es geht um die Freiheit am Wasser, um echte Gespräche und diese besonderen Momente, die man nicht vergisst. Wenn du genauso fühlst, dann meld dich – ich kann es kaum erwarten, mit dir diese Reise zu beginnen.

vor 1 Woche
11 Beiträge
Profilbild
Flyfishing25
Fanatik Köder

Hat jemand Erfahrungen mit den Ködern von Fanatik

vor 1 Woche
0 Beiträge
Profilbild
luca3101
Holland Angeln

Moin, fahre in zwei Wochen in die Niederlande nach julianadorp Richtung Den Helder ich wollte mal mich umhören was so die besten Methoden sind um da erfolgreich zu sein weil ich war letzten Sommer da und es lief nichts würde mich über Tipps sehr freuen

vor 2 Wochen
2 Beiträge
Profilbild
Angelnaufdieeins
Raubfischangeln Roermond

Hallo!
Kann mir jemand Tipps geben für das Raubfischangeln an der Maas in Roermond? Ich war jetzt schon 3 mal da und habe immernoch keinen Raubfisch dort gefangen.
Danke im Voraus

vor 2 Wochen
6 Beiträge
Profilbild
LUSK2012
Klare Gewässer in Sachen oder Brandenburg?

Hey zusammen,
Ich bin jetzt schon eine weise auf der suche mit nem Kollegen nach einem klaren Waldsee der interessant für Barsch und Hecht ist? Verlange keine Spots und wohne nähe Dresden.

Danke schon einmal und Petri Heil !

vor 2 Wochen
1 Beiträge
Profilbild
Oskar.D
Gute spots Spree

Kann mir irgendjemand gute spots für barsch an der Spree in berlin sagen? Danke

vor 2 Wochen
6 Beiträge
Profilbild
Lucas Tannhäuser1
Magdeburg & Umgebung Spinrute

Guten Abend,
ich angle seit kurzem in Magdeburg und Umgebung und suche Leute die mal zusammen auf Raubfisch angeln gehen möchten.
Zu mir bin 30 Jahre alt.

Vlt hat wer Lust. Suche btw. Auch ein paar Stellen zum Barsch Angeln. Vlt hat jemand einen Tipp bzw. Spot dafür.
Meine bisherigen Angelausflüge waren leider meist erfolglos auf Barsch.

Petri und danke, meldet euch gerne

vor 2 Wochen
0 Beiträge
Profilbild
Mikepfah
Jemand Lust morgen mit angeln zu gehen?

ich gehe morgen am Altmühlsee angeln auf Raubfisch mit dem bellyboat wenn jemand mit möchte bitte bescheid geben ich gehe mir dem Bellyboot raus habe auch ein 2tes Boot falls jemand Interesse hat mitzukommen

vor 2 Wochen
7 Beiträge
Profilbild
Fiete3
Suche neue Kontakte aus Hamburg für Angeln

Moin zusammen,


Ich bin Fiete, 17 Jahre alt und komme aus Hamburg.

Ich habe vor Kurzem wieder mit dem Angeln angefangen und suche ein paar Leute, die Bock haben, gemeinsam in Hamburg (Alster, Elbe, Kanäle) loszuziehen.

Vllt hätten ja paar von euch Interesse:)

vor 2 Wochen
0 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen