Beiträge

  • Profilbild Diesel.Vinne

    Moin,

    Ich wollte ich mal erkundigen welches Räuchermehl ihr zum Räuchern verwendet.

    Ich hatte bis jetzt nur das Mehl von der Obi-Eigenmarke Westline.

    08.05.23 12:36 0
  • Profilbild Rolle65

    Ich räuchere mit Goldspan Buche. Funktioniert eigentlich für Alles. Kannst verschiedene Zweige oder Gewürze auflegen. Je nachdem was du räuchern willst

    08.05.23 12:55 0
  • Profilbild Tjinho

    Ich verwende auch das Räuchermehl von Goldspan.

    08.05.23 13:27 0
  • Werbung
  • Profilbild keiner Einer

    Moin,

    ich nehme zum Räuchern Buchechips. Mehl habe ich noch nicht ausprobiert. Habe zwar einen Eimer hier stehen aber wie gesagt, noch nicht ausprobiert

    08.05.23 13:28 0
  • Profilbild Schafi der erste

    habe altes Buchenholz geschenkt bekommen mit dem Räuchere ich zur Zeit, aber es egal ob grobes oder feines Räuchermehl du musst es herausfinden was dir am liebsten zu räuchern passt

    04.07.23 13:59 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler