Beiträge

  • Profilbild VENYL

    Hallo

    Ich Angel in Spandau am Hohenzollern Kanal und wollte mal eure Meinungen.
    Was könnt ihr als Futter Mischung empfehlen ?
    Am besten wenn man auf Wurm und Posse Angelt.

    Danke im Voraus für eure antworten 🙏🏻

    02.06.21 08:09 0
  • Profilbild VENYL

    Ich meine den Hohenzollern Kanal in Spandau

    02.06.21 08:09 0
  • Profilbild Firestorm72

    Hallo, warum willst du auf Wurm und Pose Angeln? Aber OK, jeder wie er will. Nur Futter hilft da nicht wirklich.

    Thema Futter: Ich kenne den Kanal nicht, aber auch hier meine Empfehlung ist einen guten Angelladen in der Nähe gehen. In der Regel wissen die schon ganz gut Bescheid und haben oft auch eine "Hausmischung". Zur Not könnte man das ganze dann auch noch mit Lockstoff ergänzen. Bei warmen Wasser habe ich gute Erfahrungen mit "süß" gemacht und bei kaltem Wasser mit "stinkend" (z.B. Knoblauch). Je nach Strömung gibt es auch extra Kanalfutter oder Erde, welche man hinzugefügt. Das Futter darf aber auch nicht zu nass/feucht sein. Wie gesagt, gehe in einen Angelladen und lasse dich beraten. Bei YouTube findest du auch genug Informationen zum Thema Futter.

    02.06.21 09:43 1
  • Werbung
  • Profilbild VENYL

    Danke für den Tipp 🙏🏻

    Ich wollte aber auch eingebrochen Heinrich nur Erfahrungen von anderen die hier geangelt haben sammeln und mal ausprobieren

    Aber ich werde das mit dem Angelshop mal machen wusste nicht das die für ihre Gewässer schon was fertig mixen

    02.06.21 10:17 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler