Beiträge

  • Profilbild matthias $o¥ sauce

    Hey
    Kennt ihr eigentlich ein gutes Rezept für Grundeln
    Wir machen mal vom Verein aus ein Grudel angeln

    Danke im voraus

    12.03.19 20:00 0
  • Profilbild Wiesbaden88

    Ich nehme sie aus, schneide den kopf ab und die fische seitlich in etwa 1cm Abstand ein. Dann mit reichlich Zitronensaft beträufeln und ein paar Stunden ziehen lassen. Jetzt nur noch in Mehl wenden und in der Pfanne mit reichlich Öl ausbacken. So kann man die meisten Gräten mitessen

    13.03.19 05:06 2
  • Profilbild Wiesbaden88

    So sehen sie vorbereitet aus

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    13.03.19 05:07 4
  • Werbung
  • Profilbild matthias $o¥ sauce

    Danke 🎣💪🏽

    13.03.19 05:16 0
  • Profilbild Wiesbaden88

    ansonsten gabe ich gelesen, soll sauer einlegen ganz gut funktionieren. Fischfrikadellen habe ich mangels Fleischwolf noch nie probiert

    13.03.19 06:42 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler