Beiträge

  • Profilbild Leonwoe

    Hallo Angelfreunde ich habe mal eine Frage. Und zwar hat jemand schonmal einen kleineren Wels mitgenommen und diesen auch gegessen? Denn es interessiert mich mal wie diese Fischart schmeckt, außerdem höre ich auch viel aus Ungarn und anderen Ländern wo man diese Fischart sehr gerne isst.

    06.07.17 09:14 0
  • Profilbild j0208

    Wie groß Ca wir hatten schon 95 cm gegessen

    06.07.17 09:31 1
  • Profilbild infiniteral

    Mal im Ernst: es schmeckt wie Hühnchen... Das sag ich eigentlich nie aber beim Waller stimmts einfach!
    Schön panieren und dann hast du deinen Chickenwing :p

    06.07.17 11:28 1
  • Werbung
  • Profilbild Jz-gibts-aufn-Barsch

    ja das stimmt total wie hünchen

    06.07.17 14:15 1
  • Profilbild Leonwoe

    Ok na wenn dann würde ich maximal einen Wels von 1Meter mitnehmen alles was drüber ist setze ich eh wieder zurück aber danke für die Antworten ich werde es nächstes mal auch probieren. 👍😁

    06.07.17 14:17 0
  • Profilbild Exiis

    Unabhängig vom mitnehmen,...Wels schmeckt in jeder Größe gleich,...komisch aber link ich selbst schon Erfahrung mit gemacht ;)

    06.07.17 19:22 0
  • Werbung
  • Profilbild Christian Kahle

    Die großen Alten sammeln als Dreckfresser aber allen Mist im Fleisch, Schwermetalle und Kram, würd da schon aufs Gewässer achten...

    06.07.17 19:41 1
  • Profilbild Leonwoe

    Ok ja man kann ja auch beim entnehmen des Welse auch mal den Magen aufschneiden um zu gucken was er gefressen hat

    06.07.17 20:48 0
  • Profilbild Christian Kahle

    link siehst du nicht im Magen,, dafür brauchste ein Labor mit Massenspektrometer...

    07.07.17 05:10 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler