Beiträge

  • Profilbild Stevie Wonder

    Wollte fragen wie ihr ein Hecht zubereiten, filetiert ihr ihn und schmeißt ihn mit nee Zitrone und Butter rein oder macht ihr ihn anders

    30.10.18 16:23 1
  • Profilbild Angelmeister

    Ich mache ihn immer Auf Gemüsebett also mit Kartoffeln, Möhren, Erbsen und anderem Gemüse in die Röhre

    30.10.18 17:16 2
  • Profilbild toka

    ich Schuppe ihn, schneide die Filets runter und brate sie in Mehl gewälzt in Butterschmalz. Dazu Salzkartoffeln und Senfsoße.

    30.10.18 17:45 2
  • Werbung
  • Profilbild Angel Tom

    ich hau ihn in die Fischwürste rein

    30.10.18 18:04 0
  • Profilbild Stevie Wonder

    OK danke

    30.10.18 18:05 0
  • Profilbild Angel Tom

    oder mach Fischlasagne

    30.10.18 18:05 0
  • Werbung
  • Profilbild justfish

    Es gibt ein ganz gutes Video von Myfishingking dazu !

    31.10.18 05:42 1
  • Profilbild Xander

    Ich schneide Filets davon die ich denn von der haut trenne und würze ihn denn je nach Lust und Laune mit Pfeffer,Salz,Kräutersalz,Knoblauch,Parika rosenscharf und brate ihn denn in der Pfanne oder ich grille die Filets.

    01.11.18 11:55 0
  • Profilbild Husky

    auf gemüse im Backofen

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    01.11.18 12:42 2
  • Profilbild Bugger

    Ich mach meistens Frikadellen

    01.11.18 13:55 0
  • Profilbild Nombre988

    Filet runter Schneiden, Haut weg Schneiden, Fleisch wie Schnitzel panieren und schön in Öl goldbraun Rausbraten! liebsten Ofenkartoffeln dazu und Zitrone.

    01.11.18 16:19 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler