search
Werbung
fishermanmarcus

hab mich heute mal an hechtfrikadellen versucht. war nicht schlecht, aber wollte mal wissen wie ihr fischfrikadellen macht. Danke im voraus.

vor 4 Jahre
1
Profilbild
Miki65

habs bisher nur mit plötzen und barschen probiert, aber hecht klingt ja auch interessant!

vor 4 Jahre
0
Profilbild
Toni79

Hallo, versuche es mal damit. LG Toni

vor 4 Jahre
1
Profilbild
Ginfreak

Ich kann mich in ähnlicher Form Toni70 anschließen, jedoch ergänze ich das noch um je 50 Gramm Räucherlachs und Bauchspeck auf 1 KG.

vor 4 Jahre
0
Profilbild
Frey

Ich mach des so 👍👍

vor 4 Jahre
1
Profilbild
Frey

Ich mache da immer Burger drauß 🤤dazu selbst gebackene Brötchen (Buns) frischen Salat & candierte Zwiebeln 🙌 Und ne geile Soße darf natürlich auch nicht fehlen 👌👌👌

vor 4 Jahre
1
Profilbild
Barsch1605

@Frey Bäm dein Rezept hört sich auch sehr geil an😋 wird beim nächsten Fang direkt mal ausprobiert 😎👍🏻

vor 4 Jahre
3
Profilbild
Frey

Ist der Hammer🤤👌👌 Mein Kumpel ist Koch und hat mir das gezeigt.

vor 4 Jahre
1
Profilbild
isar_fischer

@Frey Hast du dazu auch noch Mengenangaben? Hört sich vielversprechend an

vor 4 Jahre
0
Profilbild
Frey

Nein leider nicht 😅 Mache das nach Gefühl. Aber so grob 😜 Das mit dem Ei haut so hin und vom Anisschnaps 1 Kurzen. 1-2 Löffel geschlagene Sahne, 2-3 Teelöffel Gries, Senf mache ich nur wenig rein da meine Soße auch Senf enthält. Ansonsten menge ich nur soviel Panko dazu bis sich schöne Frikadellen formen lassen✌️ Das ganze ändert sich natürlich ein bisschen, da die Größe der Hechte ja variiert. Wenn ihr es ausprobieren solltet, würde ich mich über ein Feedback freuen 😁

vor 4 Jahre
4
Profilbild
Pen6

Ich drehe auf jeden Fall immer etwas Speck mit durch den Wolf.

vor 4 Jahre
0
Profilbild
Barsch1605

@Frey Feedback bekommst du. Muss es aber erst mal wieder zum angeln schaffen und dann noch was fangen. @Pen6 mit Speck hört sich auch ultra lecker an. Den dann noch roh oder knusprig gebraten?

vor 4 Jahre
1
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen