fishermanmarcus
hab mich heute mal an hechtfrikadellen versucht. war nicht schlecht, aber wollte mal wissen wie ihr fischfrikadellen macht.
Danke im voraus.Hol dir die App um Bilder zu sehen -
Miki65
habs bisher nur mit plötzen und barschen probiert, aber hecht klingt ja auch interessant!
0 -
Toni79
Hallo,
versuche es mal damit.
LG ToniHol dir die App um Bilder zu sehen -
Werbung
-
Ginfreak
Ich kann mich in ähnlicher Form Toni70 anschließen, jedoch ergänze ich das noch um je 50 Gramm Räucherlachs und Bauchspeck auf 1 KG.
0 -
Frey
Ich mach des so 👍👍
Hol dir die App um Bilder zu sehen -
Frey
Ich mache da immer Burger drauß 🤤dazu selbst gebackene Brötchen (Buns) frischen Salat & candierte Zwiebeln 🙌
1
Und ne geile Soße darf natürlich auch nicht fehlen 👌👌👌 -
Werbung
-
Barsch1605
@Frey
3
Bäm dein Rezept hört sich auch sehr geil an😋 wird beim nächsten Fang direkt mal ausprobiert 😎👍🏻 -
Frey
Ist der Hammer🤤👌👌
1
Mein Kumpel ist Koch und hat mir das gezeigt. -
Isar_Fischer
@Frey Hast du dazu auch noch Mengenangaben? Hört sich vielversprechend an
0 -
Frey
Nein leider nicht 😅
4
Mache das nach Gefühl.
Aber so grob 😜
Das mit dem Ei haut so hin und vom Anisschnaps 1 Kurzen.
1-2 Löffel geschlagene Sahne, 2-3 Teelöffel Gries, Senf mache ich nur wenig rein da meine Soße auch Senf enthält.
Ansonsten menge ich nur soviel Panko dazu bis sich schöne Frikadellen formen lassen✌️
Das ganze ändert sich natürlich ein bisschen, da die Größe der Hechte ja variiert.
Wenn ihr es ausprobieren solltet, würde ich mich über ein Feedback freuen 😁
-
Pen6
Ich drehe auf jeden Fall immer etwas Speck mit durch den Wolf.
0 -
Barsch1605
@Frey Feedback bekommst du. Muss es aber erst mal wieder zum angeln schaffen und dann noch was fangen.
1
@Pen6 mit Speck hört sich auch ultra lecker an. Den dann noch roh oder knusprig gebraten?