Hechtfrikadellen
hab mich heute mal an hechtfrikadellen versucht. war nicht schlecht, aber wollte mal wissen wie ihr fischfrikadellen macht. Danke im voraus.
habs bisher nur mit plötzen und barschen probiert, aber hecht klingt ja auch interessant!
Hallo, versuche es mal damit. LG Toni
Ich kann mich in ähnlicher Form Toni70 anschließen, jedoch ergänze ich das noch um je 50 Gramm Räucherlachs und Bauchspeck auf 1 KG.
Ich mach des so 👍👍
Ich mache da immer Burger drauß 🤤dazu selbst gebackene Brötchen (Buns) frischen Salat & candierte Zwiebeln 🙌 Und ne geile Soße darf natürlich auch nicht fehlen 👌👌👌
@Frey Bäm dein Rezept hört sich auch sehr geil an😋 wird beim nächsten Fang direkt mal ausprobiert 😎👍🏻
Ist der Hammer🤤👌👌 Mein Kumpel ist Koch und hat mir das gezeigt.
@Frey Hast du dazu auch noch Mengenangaben? Hört sich vielversprechend an
Nein leider nicht 😅 Mache das nach Gefühl. Aber so grob 😜 Das mit dem Ei haut so hin und vom Anisschnaps 1 Kurzen. 1-2 Löffel geschlagene Sahne, 2-3 Teelöffel Gries, Senf mache ich nur wenig rein da meine Soße auch Senf enthält. Ansonsten menge ich nur soviel Panko dazu bis sich schöne Frikadellen formen lassen✌️ Das ganze ändert sich natürlich ein bisschen, da die Größe der Hechte ja variiert. Wenn ihr es ausprobieren solltet, würde ich mich über ein Feedback freuen 😁
Ich drehe auf jeden Fall immer etwas Speck mit durch den Wolf.
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!