Beiträge

  • Profilbild Björn Till

    Gude ihr Angler!!
    Ich hab mal eine Frage, da ich (saisonbedingt) in letzter Zeit öffters sehe, das Leute 200 Heringe und mehr fangen und mitnehmen, frag ich mich wie ihr das mit der Verwertung zwecks der Haltbarkeit macht?
    Bitte nicht negativ aufnehmen, ich gönne jedem seinen Fisch, wenn er bzw Sie ihn auch verwerten kann.

    Petri Björn

    17.04.18 12:34 1
  • Profilbild Huchenkönig

    Bin zwar kein link Hobbykoch gibt es Möglichkeiten wie braten, in Gelee, in Salz einlegen, einfrieren, räuchern, Suppe und dann einfrieren....

    17.04.18 12:41 1
  • Profilbild Huchenkönig

    Eine weitere Variante wäre größere Gläser nehmen, Filets mit Kräutern, Gewürzen und Zwiebelringen rein und dann mit heißem Essigsud übergießen. Deckel drauf und gut verschließen. Mindestens sechs Monate haltbar.

    17.04.18 13:04 2
  • Werbung
  • Profilbild AllerleiVomEi

    Ich verteile viele an Freunde und Verwandte. Außerdem behalte ich noch welche, um sie als Köderfische für Hecht, Hornhecht, Dorsch etc zu nehmen.

    17.04.18 14:06 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler