Beiträge

  • Profilbild Angeln auf Hochtour

    Schreibt mal eure Rezepte (wenn ihr eins habt) für Döbel.

    18.12.19 05:48 2
  • Profilbild Phill Gutzeit

    Ausgenommen, geschuppt und ohne Flossen ggf. Kopf auf nen Backblech mit rohem Gemüse - Alles würzen (den Fisch ruhig reichlich) und ne Stange frischen Rosmarin mit rein
    Allufolie drüber und 35min. in den Ofen bei 180grad

    18.12.19 06:07 1
  • Profilbild Housemeister

    Du kannst jeden Fisch essen 😉 Selbst Brassen und Rotaugen lassen sich super zu sehr leckeren Frikadellen verarbeiten 🙂

    18.12.19 06:33 4
  • Werbung
  • Profilbild Marinae

    ich und meine mutter haben ihn einfach im gas grill gegart 😂

    18.12.19 07:10 0
  • Profilbild Marinae

    natürlich ausgenommen und entschuppt

    18.12.19 07:11 0
  • Profilbild azazel4by

    gibt nen wunderbaren Brathering bzw. bratdöbel

    18.12.19 09:56 0
  • Werbung
  • Profilbild Angeln auf Hochtour

    Danke Leute

    18.12.19 12:54 0
  • Unbekannt

    Hier sind zwei Weißfisch Rezepte, die echt klasse sind.

    link

    18.12.19 13:57 0
  • Profilbild Andi.O

    Soll sogar sehr gut sein, aber auch sehr Gräten reich,
    Hab selbst noch keinen probiert, aber ich würde ihn mehrmals an den Seiten einschneiden und dann frittieren oder in der Pfanne Braten

    18.12.19 13:59 0
  • Profilbild fuxa

    Phil Gutzeit kochen ist nicht deine Stärke :))

    Zu der Frage du kannst jeden Fisch essen , willst im ganzen oder filetiert:) ich bevorzuge filetiert kurz und knackig auf der Hautseite gebraten , Fisch nicht trocken braten ;)

    18.12.19 15:36 0
  • Unbekannt

    Entweder Fischsuppe oder fischburger daraus machen

    18.12.19 16:20 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler