Beiträge

  • Profilbild Big Fish Killer

    Ich suche ein gutes Rezept für Hecht.
    Schickt mir links oder Internet seiten.

    Danke im Vorraus😆😎

    24.04.17 11:28 0
  • Profilbild Carphunter0307

    ich würde den Hecht filetieren ein bisschen Salz,Pfeffer und Zitronensaft darauf träufeln dann das Filet in Mehl wenden und anbraten (erst auf der Hautseite braten). Dann das Filet so lange bei 140 Grad in Backofen bis es gar ist.
    Am besten passen dazu Kartoffeln und zerlassene Butter

    mfg Thorsten

    24.04.17 11:55 0
  • Profilbild Jean-Pierre Friedemann

    Ich würde den Hecht filetieren - das Filet in Bacon einwickeln und von beiden Seiten scharf anbraten - ein Gemüsebett zurecht schneiden und das Filet auflegen - etwas Weißwein und Fischfond dazu geben alles mit Silberfolie abdecken und bei 150 Grad gar ziehen - Weißweinsoße dazu und fertig - Rosmarinkartoffeln würden am besten passen! 😋

    24.04.17 13:02 1
  • Werbung
  • Profilbild Christian Kahle

    Hechtsuppe. Schön ziehen lassen. 😇😂

    24.04.17 16:44 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler