Beiträge

  • Profilbild Guzik87

    Moin moin aus gegebenen Anlass ... aktuell geht es ja so richtig los. Habt ihr ein paar Empfehlungen für die Laake zum Vorbereiten der Hornis für den Ofen ? Gehen wir mal von gefrorenen so wie frischen aus, was und wieviel gebt ihr auf wieviel Liter Wasser und wie lange lässt ihr die Hornis ziehen? Lg aus Bremen

    12.05.21 21:10 0
  • Profilbild Boddenschwalbe

    Guten Morgen ich reibe meine einfach mit ein bisschen Salz in ein und lass sie 12 - 14 Stunden ziehen und dann ab in den Ofen

    13.05.21 06:52 0
  • Profilbild Han82

    bei den letzten hatte ich glaub ich 6 Esslöffel salz pro Liter und das dann 12 Stunden einwirken lassen. dann kurz abspülen, abtrocknen und in den tischräucherofen für 40 min. fertig und lecker

    13.05.21 08:20 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler