search
Werbung
Unbekannt

hallo leute habe heute das erste mal forellen und saiblinge geräuchert, mit tischräucherofen. einwandfreies ergebnis und sehr lecker. bin ganz happy:):)

vor 7 Jahre
9
Profilbild
Tobias Rodenwald

sieht gut aus 💪 guten Appetit 😃

vor 7 Jahre
1
Profilbild
089angeln

Was hast du für eine Lauge verwendet? Ich räucher morgen auch zum ersten Mal mit einem Tischräucherofen 😁

vor 7 Jahre
0
Profilbild
Unbekannt

das war eine gekaufte, habe noch ein " eigengemisch" fürs nächste mal. mache eine 7%ige lauge und. lege die fische 12 stunden ein lasse sie sehr gut trocknen. ich habe sie 25 min geräuchert. schreib mal wies war, viel erfolg!!!!

vor 7 Jahre
0
Profilbild
089angeln

Schau ma mal

vor 7 Jahre
2
Profilbild
Unbekannt

du schaffst das:):)

vor 7 Jahre
0
Profilbild
089angeln

Ich bin mir sicher, Fische kommen jetzt gleich aus der Lauge zum trocknen

vor 7 Jahre
0
Profilbild
Unbekannt

super kann ich dann zum essen kommen, meine sind schon vertilgt:)!!!

vor 7 Jahre
0
Profilbild
089angeln

🤣🤣🤣

vor 7 Jahre
1
Profilbild
Aurä

Auch gerade fertig geworden!

vor 7 Jahre
3
Profilbild
Aurä

So ein tischräucherofen is genial hab die großen räuchertonnen alle entsorgt! Viel weniger Arbeit und Zeitaufwand und Ergebniss identisch 👍

vor 7 Jahre
1
Profilbild
Unbekannt

super sache sehe ich auch so!

vor 7 Jahre
0
Profilbild
089angeln

lecker

vor 7 Jahre
2
Profilbild
Unbekannt

guten appetit

vor 7 Jahre
0
Profilbild
Bootsangler

Legt ihr Fische vor dem räuchern wirklich alle in Salzlake ein? Ich mache das nie. Bei uns mag keiner diesen salzigen Grundgeschmack der dadurch entsteht. Ich lasse die einfach an der Luft trocknen und dann kommen die in den Ofen.

vor 7 Jahre
0
Profilbild
Unbekannt

klar geht auch, hast schon recht ist echt geschmacksache

vor 7 Jahre
0
Profilbild
cafechaos0

Das sieht echt lecker aus!

vor 7 Jahre
0
Profilbild
Ralf85

Das Ihr euch nicht schämt solche Bilder hier rein zu Stellen und andere haben nichts auf den Teller :-) Mfg Ralf

vor 7 Jahre
4
Profilbild
Dirk S

petri guten Hunger welchegröße haben die Tischräucheröfen? Kann man die Marke erfahren? Stöbere geradde nach einem 50/26/12 er Gruß Dirk

vor 6 Jahre
0
Profilbild
Esoxzist

Sieht lecker aus Leute… Interessant finde ich das mein Foto vom zubereiteten Fisch gesperrt wurde weil es gegen die Foren Regel verstößt …🤔

vor 6 Jahre
0
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen