Räuchern
hallo leute habe heute das erste mal forellen und saiblinge geräuchert, mit tischräucherofen. einwandfreies ergebnis und sehr lecker. bin ganz happy:):)
sieht gut aus 💪 guten Appetit 😃
Was hast du für eine Lauge verwendet? Ich räucher morgen auch zum ersten Mal mit einem Tischräucherofen 😁
das war eine gekaufte, habe noch ein " eigengemisch" fürs nächste mal. mache eine 7%ige lauge und. lege die fische 12 stunden ein lasse sie sehr gut trocknen. ich habe sie 25 min geräuchert. schreib mal wies war, viel erfolg!!!!
Schau ma mal
du schaffst das:):)
Ich bin mir sicher, Fische kommen jetzt gleich aus der Lauge zum trocknen
super kann ich dann zum essen kommen, meine sind schon vertilgt:)!!!
🤣🤣🤣
Auch gerade fertig geworden!
So ein tischräucherofen is genial hab die großen räuchertonnen alle entsorgt! Viel weniger Arbeit und Zeitaufwand und Ergebniss identisch 👍
super sache sehe ich auch so!
lecker
guten appetit
Legt ihr Fische vor dem räuchern wirklich alle in Salzlake ein? Ich mache das nie. Bei uns mag keiner diesen salzigen Grundgeschmack der dadurch entsteht. Ich lasse die einfach an der Luft trocknen und dann kommen die in den Ofen.
klar geht auch, hast schon recht ist echt geschmacksache
Das sieht echt lecker aus!
Das Ihr euch nicht schämt solche Bilder hier rein zu Stellen und andere haben nichts auf den Teller :-) Mfg Ralf
petri guten Hunger welchegröße haben die Tischräucheröfen? Kann man die Marke erfahren? Stöbere geradde nach einem 50/26/12 er Gruß Dirk
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!