Beiträge

  • Profilbild fishing.ju

    Moin moin Angel Freunde,
    Ich finde es schade, wenn ich ständig die Fische zurück setze. Und wenn ich einen Fisch mitnehme und er nicht schmeckt ist er umsonst gestorben und das will wohl niemand. Deswegen die Frage: Was sind eure Top 5 Delikatesse Fische im Süßwasser?

    22.08.19 21:34 2
  • Profilbild Krückstock

    Zander, Barsch, Hecht, Forelle
    Reihenfolge beliebig 😁

    22.08.19 21:42 8
  • Profilbild air_fog

    Bei richtiger Zubereitung ist jeder Fisch eine Delikatesse. Bei einem modrigem Gewässer sieht die Sache schon anders aus. Generell gilt: such dir vorher deinen zielfisch, hab aber eine Zubereitung für beifang im Blick.

    Welche Fischart hat dir denn bisher nicht geschmeckt?

    22.08.19 21:46 3
  • Werbung
  • Profilbild Anschlag

    Geht nichts über nen Räucheraal. Kriegt man auch daheim mit nem Gas- oder Kugelgrill hin.

    22.08.19 21:58 4
  • Profilbild wossi

    Barsch und Forelle ist lecker.

    Graskarpfen und Aal 🤢

    22.08.19 22:01 1
  • Profilbild Basti_Angelt09

    Barsch, Zander, Forelle, Hecht und Wels. In der Reihenfolge😋

    23.08.19 04:24 3
  • Werbung
  • Profilbild NurDerHSV

    brachse

    23.08.19 05:12 5
  • Profilbild Klatschka

    Wie bereitet ihr denn euren Hecht zu?

    23.08.19 05:14 0
  • Unbekannt

    filete runterschneiden und braten oder ölhecht im Räucherofen.

    23.08.19 06:05 0
  • Profilbild NurDerHSV

    Frikadellen daraus machen oder den hecht ausnehmen und mit Kräutern Zwiebeln Wacholderbeeren Zitrone füllen und von der Hautseite link bestreichen und ab in den ofen

    23.08.19 06:31 2
  • Unbekannt

    was auch lecker ist.

    Schuppen runter, ausnehmen und im Salzwasser garziehen...

    Kartoffeln und sosse dazu und fertig...

    23.08.19 07:23 3
  • Profilbild Mitchell

    Rapfen :) komplett unterschätzter fisch 😃

    23.08.19 07:30 5
  • Profilbild fishing.ju

    An der Zubereitung wird es bei mir nicht hapern, da ich Hobby Koch bin uns seit meinem 11. Lebensjahr koche😅

    23.08.19 07:43 2
  • Profilbild fishing.ju

    @air_fog am Besten schmeckt mir Forelle und Zander. Hecht ist sehr lange her als das ich mich an den Geschmack erinnern kann.

    23.08.19 07:44 1
  • Profilbild azazel4by

    Äsche, Bachforelle, Huchen, Schleie, Barsch

    23.08.19 07:47 1
  • Profilbild fishing.ju

    Salmoniden gibt es hier oben nur den Lachs und das extrem selten. Hier werden maximal 2 Lachse im Jahr gefangen.

    23.08.19 07:48 0
  • Profilbild PW715

    Wenn man weiß wie, ist Graßkarpfen einer der leckersten Fische überhaupt!!🍽️
    Ansonsten ist eine natürlich aufgewachsen Bachforelle auch phänomenal und ein frischer Zander, der noch nie die Tiefkühltruhe gesehen hat, ist auch nicht zu unterschätzen. 😋

    23.08.19 08:01 3
  • Profilbild Nombre988

    Renke, Saibling, Forelle, Hecht, Zander, Barsch, Wels. Also im Prinzip alle Raubfische.
    Tipp: Einen mind. 85cm Hecht Filetieren in Streifen oder Stückchen schneiden. Geräten entfernen, und panieren. Sind die leckersten Fischstäbchen ever!!

    23.08.19 08:22 5
  • Profilbild azazel4by

    PW715 magst mir das Rezept verraten?

    23.08.19 09:43 1
  • Profilbild wossi

    @pw175

    Wie bereitest du ihn zu?

    23.08.19 11:10 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler