Beiträge

  • Profilbild Müritzfreund

    Hallo
    Ich überlege mir einen Tischraücherofen zu kaufen . Habt ihr sowas schon mal getestet ? Welchen findet ihr gut ?
    Danke im Voraus
    Müritzfreund

    14.05.20 18:31 1
  • Profilbild Berti..

    Getestet hab ich noch keinen aber ich bin recht angetan von dem behr.
    Find den für unterwegs interessant

    14.05.20 19:33 0
  • Profilbild DonPromillo91

    habe selbst leider auch noch keinen getestet, aber wollte mir auch einen zulegen

    14.05.20 19:35 0
  • Werbung
  • Profilbild Krieger125

    Hallo, ich habe seit kurzem einen Tischräucherofen und schon ein paar mal geräuchert. Der Fisch war jedes Mal lecker, zweimal hatte ich Buchenmehl und gerade eben kleine Apfelholz Chips.

    14.05.20 19:41 0
  • Profilbild Berti..

    Wie schaut es mit dem Platz in den Dingern aus?

    14.05.20 19:47 0
  • Profilbild Krieger125

    Der den ich hab, hat 2 Roste auf denen du räuchern könntest, wobei ich finde das der Platz dazwischen zu klein ist. Sonst von der Länge/Breite passt da gut was rein.

    14.05.20 19:49 0
  • Werbung
  • Profilbild Berti..

    Würdest du sagen das man zwei portions Forellen vernünftig zubereitet kann?

    14.05.20 19:55 0
  • Profilbild Krieger125

    Ich sag mal vorsichtig Ja. Ich hab bisher keine Forellen geräuchert, aber wenn du den höheren Rost rausnimmst passt das bestimmt.

    14.05.20 19:59 0
  • Profilbild Aurä

    Kann einen tischräucherofen bedenkenlos empfehlen, für schnell mal 2-3 forellen bis 40cm Größe ideal👍 mit größeren fischen klappts natürlich nicht aber für mich die perfekte Lösung

    14.05.20 20:05 0
  • Profilbild Berti..

    das klingt gut

    14.05.20 20:13 0
  • Profilbild Jörn Kröving

    Hab auch einen und es passen zur Not auch 4 Forellen rein. Also ich bin begeistert und er reicht vollkommen aus.

    14.05.20 20:18 0
  • Profilbild Chefzlatan

    Also meine Eltern haben einen, aber ich habe mir lieber vor 1 1/2 Jahren für 100€ einen kleinen Räucherschrank mit Gasbrenner gekauft.
    Sehr einfach zu bedienen, man bekommt auch ordentlich was rein und ist sehr schnell sauber. 👌

    14.05.20 20:20 0
  • Profilbild McArntec

    der kleine Räucherkasten funktioniert gut, die Forellen schmecken hervorragend. Das Ding wieder sauber zu kriegen ist aber eine Sauarbeit! Daher werde ich es nicht allzu oft verwenden.

    08.06.20 22:17 0
  • Profilbild Aurä

    Kleide ihn mit alufolie vor dem räuchern aus, danach alufolie zusammenknüllen fertig mit sauber machen✌️

    08.06.20 22:27 2
  • Profilbild Andi.O

    Tischräucherofen ist super 👍 für Anfänger und Anglern die wenig Platz haben nur zu empfehlen!
    Ich hab den von Behr, bin sehr zufrieden

    08.06.20 23:43 0
  • Profilbild Detlef J

    ich habe auch einen und es gehen vier portions Forellen rein und der Brauch ca eine halbe Stunde dann sind die fertig bin gut zu frieden mit dem

    08.06.20 23:43 0
  • Profilbild Brasse4.0

    Ich habe auch schon seit 2 Jahren einen. Ich bin damit auch eigentlich super zufrieden bloß mit dem sauber machen ist es wie gesagt eine schwierige Sache. Ich kann aber den von Abu Garcia empfehlen, den benutze ich gerade... aber ich glaube die nehmen sich alle nicht viel...

    09.06.20 04:45 0
  • Profilbild Aurä

    So mach ich es und spar mir dass sauber machen komplett🤷‍♂️ räucherschrank putzt man ja auch nicht🤔

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    19.06.20 09:20 2
  • Profilbild Aurä

    Gerade is er mit 3 forellen bestückt😋 Foto folgt😁

    19.06.20 09:21 1
  • Profilbild Aurä

    😋

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    19.06.20 10:37 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler