Beiträge

  • Profilbild Franzi 288

    Hallo zusammen,
    Hat denn jemand schon einmal Ukelei geräuchert (ich hab ein Tischräucherofen) oder schön knusprig gebraten? Wenn ja, wie sind da eure Erfahrungen und muss ich sie vorher entschuppen? Ich bin dankbar über alle Tipps und Ideen. 😀

    18.10.17 15:16 0
  • Profilbild Shaps.

    Hab Ukelei selbst noch nicht gegessen, aber soweit ich weiß sollen die gebraten ganz gut schmecken. Würde es einfach mal ausprobieren. Entschuppen würde ich sie dafür auf jeden Fall.

    18.10.17 16:21 1
  • Profilbild Hostagedown

    Mit Einzelhaken auf Grund legen und den dann gefangenen Zander in Butter auf der Haut braten 😎

    18.10.17 17:29 10
  • Werbung
  • Profilbild Mitchell

    😂👍🏻

    18.10.17 18:57 0
  • Profilbild Franzi 288

    Ok, das wars schon? Trotzdem danke...

    21.10.17 19:44 0
  • Profilbild Schieter

    Bei uns in Schleswig Holstein sind sie ganzjährig geschont

    21.10.17 20:15 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler