Beiträge

  • Profilbild Mac Gyver

    Hallo hab heute meine erste Schleie gefangen und wollte fragen ob ihr leckere Rezepte kennt.
    Geht räuchern auch?!

    10.05.19 18:58 0
  • Profilbild Angelfutzie

    räcuchern ist super !

    10.05.19 19:12 1
  • Unbekannt

    Filetieren, Schröpfen, mit Zitrone, Salz und Pfeffer bestreuen, nen bisschen stehen lassen und dann ab in die Pfanne

    10.05.19 21:53 1
  • Werbung
  • Profilbild Gewässerwart

    verschoben in [Rezepte & Räuchern]

    11.05.19 00:56 0
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    Geräucherte Schleie ist Top! 👍

    11.05.19 04:25 1
  • Profilbild Homestarrunner

    Ich finde Räuchern immer das Einfallsloseste was man Fischen antun kann. Ich lass es mir beim Aal eingehen, des Zeug kannst so oder so net essen, aber alles andere? Grade weil die Schleie kein fetter Fisch ist und im Räucherofen dazu tendiert trocken zu werden.

    Also:

    - Schleie blau: Muss man mögen, wäre fränkisch/traditionell
    - Schleie vom Grill: Dann aber nicht häuten, sondern auf der Haut grillen
    - Schleie aus dem Backofen auf einem Gemüsebett
    - Schleie gebraten mit einer hellen Soße nach Belieben (Dill? Meerrettich? Kapern?)
    - Schleie süß-sauer, dann wird’s sogar ein bissl exotisch

    11.05.19 07:36 1
  • Werbung
  • Profilbild Angelfutzie

    seit wann sind schleien nicht fett?😂

    11.05.19 16:33 0
  • Profilbild Fishing-Punk

    super Räucherfisch

    11.05.19 16:37 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler