search
Werbung
sammy05

Moin, Welchen Heimischen Fisch mögt ihr am meisten geräuchert. Gab schon viele Verschiedene Meinungen. Ich meine Fische wie Karpfen, Hecht, Zander, Brasse ... Würde mich freuen über Tipps😊

vor 5 Jahre
1
Profilbild
MoritzB

Brasse ist tatsächlich ziemlich lecker. Hab ich selbst noch nicht gemacht aber am Chiemsee hab ich mal welche gekauft und die waren super. Ansonsten halt Renke, Saibling, Forelle

vor 5 Jahre
0
Profilbild
sammy05

Ja hab schon gehört die sollen gut schmecken 😊

vor 5 Jahre
0
Profilbild
Unbekannt

Wenn es keiner von den üblichen Verdächtigen sein soll, dann ist die Schleie mein Favorit. 👍🏼

vor 5 Jahre
5
Profilbild
sammy05

👍

vor 5 Jahre
0
Profilbild
Holzdandla

Forelle,Aal,Barsch,Waller und Brasse alle lecker

vor 5 Jahre
3
Profilbild
Trout Fishing

Theoretisch kannst du jeden Fisch räuchern! Dem einen schmeckts,dem anderen nicht! Ist wie immer Geschmackssache. Wie man räuchert ist natürlich auch so ein Thema,dass macht jeder anders. Ich finde,dass das richtige Holz bzw. Späne das aller wichtigste ist und die richtige Temperatur.

vor 5 Jahre
2
Profilbild
sammy05

Und wie isses mit Karpfen Hab schon öfter Gerüchte gehört, dass die nich schmecken

vor 5 Jahre
0
Profilbild
Trout Fishing

Das ist wieder son Ding,den einen schmeckts,dem anderen nicht! Einfach ausprobieren🙂🙂

vor 5 Jahre
1
Profilbild
Steffen Dittberner

Quappe hab ich letztens mal geräuchert , war richtig lecker und saftig 😁

vor 5 Jahre
0
Profilbild
sammy05

Ich musses halt selber ausprobieren 👍

vor 5 Jahre
0
Profilbild
sammy05

Danke für die Tipps

vor 5 Jahre
0
Profilbild
Inaktiv

alle forellen und Saiblinge, aber auch Aale

vor 5 Jahre
1
Profilbild
Trout Fishing

Ich mache auch Forellen,Barsche und ab und zu mal Hecht! Als Holz kann ich dir empfehlen,versuchs mal mit Holz von der Süßkirsche oder Apfelbaum!🙂 Ist was ganz anderes,Sau lecker!

vor 5 Jahre
3
Profilbild
sammy05

Werd ich probieren👍😋

vor 5 Jahre
0
Profilbild
Florian Schöne

Hornhecht ist auch sehr lecker 😋.

vor 5 Jahre
0
Profilbild
thebeckhove

Waller, Makrele, Aal, Brasse, Zährte, Nase, Salmoniden

vor 5 Jahre
1
Profilbild
Metal Is Religion

wittling ist ziemlich geil! wenn du mal nen schwarm hast gibts die im minutentakt, schmeckt geräuchert ähnlich wie heilbutt und ist mega saftig

vor 5 Jahre
3
Profilbild
sammy05

Glaube aber die gibt es in meiner Nähe nich, also Wittling

vor 5 Jahre
0
Profilbild
vonda1909

Ich habe heute Karpfen geräuchert und 2 Forellen auf den Karpfen bin ich gespannt sind meine ersten im Rauch

vor 5 Jahre
3
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen