Beiträge

  • Profilbild NTM1

    Wie macht ihr mit möglichst wenig Aufwand und Zubehör guten kaffe am Wasser?

    27.10.21 20:01 0
  • Profilbild fishing.tim257

    Dieser Post wurde gelöscht.

    27.10.21 20:03 0
  • Profilbild waterisfreedom

    Trangia Gaskocher… Blitzschnell und eine Investition fürs Leben. Dann entweder durch einen Filter direkt in die Tasse oder (zur Not) instant…

    27.10.21 20:14 0
  • Werbung
  • Profilbild Shaco

    Hab nen Gaskocher und ein kleines Känchen

    27.10.21 20:22 1
  • Profilbild Chris_90

    Also beim Biwak habe ich mir immer Senseopads mit genommen und hab eins in heißes Wasser ziehen lassen, wie ein Teebeutel. Dauert zwar etwas bis das durchgezogen ist, aber geschmacklich für Feldkaffe ist es Top.
    Das Wasser kannst du wie von waterisfreedom genannt auf einen Gaskocher erwärmen :)

    Oder was du auch machen kannst, ist dir einen Mokkapot zu kaufen. Das Funktioniert auch ganz gut und ist sogar schneller als die erstgenannte Methode :)

    27.10.21 20:32 4
  • Profilbild Torben von Zaheba Fishing

    Bier auf und fertig... scheiß auf Kaffee 😀

    27.10.21 21:24 20
  • Werbung
  • Profilbild skypixel

    Makita Kaffemaschine mit Akku :-)

    28.10.21 02:25 0
  • Profilbild Pieter

    Passt alles in eine kleine Tasche...!!!!!

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    28.10.21 03:43 6
  • Profilbild KRCarp

    Jet Boil Gaskocher und von Fox die French Coffee Press...

    28.10.21 04:47 0
  • Profilbild Frey

    Habe mittlerweile eine Akkukaffeemaschiene von Makita 👌👌👌

    28.10.21 05:48 1
  • Profilbild Flopi

    Wasser auf einem, schon langen treuen Wegbegleiter, dem Coleman Benzin Kocher zum Kochen bringen und dann auch FrenchPress in einer 0,5 Liter Bodum Edelstahl Kanne. Nehm aber auch immer noch eine alte Zassenhausender Kaffeemühle mit die noch von meiner Ur Oma ist, und Mahle meine Bohnen vor Ort 🙂 so mach ich ihn auch zu Hause.

    28.10.21 09:53 1
  • Profilbild Berti..

    Von Instant Kaffee bist Kaffeepulver in einer Tasse aufgießen mache ich alles.
    Geschmacklich ist der direkt in der Tasse aufgegossene sogar der beste.
    Von Akku Kaffeemaschinen oder besser noch von Produkten auf den einfach nur ein Name einer bekannten Marke aufgedruckt wurde halte ich gezielt Abstand

    28.10.21 18:43 1
  • Profilbild DerPraschl

    Nimm einfach eine Thermo Kanne mit das geht am besten :)

    28.10.21 19:03 0
  • Unbekannt

    Ja genau. Was spricht denn gegen eine Thermoskanne?
    Wenn ich an die Ijssel gehe für mehrere tage, kommt ein kleine Kanne auf den Grill und rühre uns instant an. Senseo kann man auch ziehen lassen wie ein teebeutel.

    28.10.21 19:08 0
  • Profilbild PleaseDoNotFeed

    Dieser Post wurde gelöscht.

    28.10.21 22:22 0
  • Profilbild PleaseDoNotFeed

    ...
    link_uLISw

    29.10.21 00:54 0
  • Profilbild PleaseDoNotFeed

    ...
    link6L-D0rFsDQQ

    29.10.21 00:58 0
  • Profilbild PleaseDoNotFeed

    Einfacher wären nur noch "türkischer Kaffee" oder aber instant Kaffee aus dem Beutel, den gibt es auch schon mit Milch und Zucker fertig gemischt, wasser drauf und gut...

    29.10.21 01:06 0
  • Profilbild PleaseDoNotFeed

    Die alternativen zum Spiritus

    link_siFeo6I

    29.10.21 01:24 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler