Beiträge

  • Profilbild Erwin10

    Hallo zusammen,

    welche Fischart aus den deutschen Seen und Flüssen bevorzugt ihr am meisten wenn es sich um den Geschmack handelt? 🧐

    Lg

    09.08.22 09:11 2
  • Profilbild Ytm

    platzt 1 ist für mich der Zander einfach total geil die leichte süße macht es einfach unwiderstehlich
    platzt 2 ist Wels finden viele ekelhaft kann ich aber kaum verstehen für mich richtig lecker
    platzt 3 karpfen schmeckt am geilsten im 50er Bereich ab 65cm schmeckt der nach Leder und Schlamm bei karpfen bevorzuge ich schnitzel finsteren in schöne Stücken schneiden parieren und dann beidseitig goldbraun in Schön viel Öl anbraten und das schmeckt auch mega

    09.08.22 09:26 2
  • Profilbild Erwin10

    Zander find ich auch total köstlich aber wie du es bei Wels bereits angesprochen bin ich auch der typ der bisher eher zurückhaltend war. Müsste mich da glaub auch erstmal überwinden.

    Was hältst du von den Forellen Arten?

    09.08.22 09:31 1
  • Werbung
  • Profilbild Ytm

    Forelle ist meiner Meinung nach zu basic möchte jeder meiner Verwandten haben aber natürlich esse ich auch mal Forelle nicht auszuschließen aber ist für mich nix allzubesonderres

    09.08.22 09:33 0
  • Unbekannt

    Barsch Zander Forelle Aal alles andere ist nicht zum Genießen

    09.08.22 09:57 3
  • Profilbild Put that on a cracker dude

    Wieso sagt niemand Schleie… die schmeckt mega und Hecht/Barsch auch richtig lecker… Zander hab ich leider noch nie gegessen soll aber richtig gut sein

    09.08.22 10:38 1
  • Werbung
  • Profilbild Doc Schneider

    zander gebraten, ist das beste..
    aal und forelle am liebsten geräuchert
    Und dann barsch gebraten
    wels hab ich noch nicht probiert...

    09.08.22 10:40 1
  • Profilbild Han82

    Barsch, Zander, salmoniden...

    Eigentlich bevorzuge ich die link, meerforelle, Hering...

    09.08.22 10:45 1
  • Profilbild Ilmenau_Otter

    Bachsaibling,Bachforelle und Aal finde ich richtig gut 👌

    09.08.22 10:55 4
  • Profilbild Mqxle

    Zander

    09.08.22 11:15 1
  • Profilbild Fishingforever

    Ganz klassisch den Karpfen paniert und frittiert

    09.08.22 12:07 1
  • Profilbild Gabriel.angeln

    seibling Forelle Aal und Zander mag ich sehr

    09.08.22 12:10 2
  • Profilbild basti.98

    Renken sind auch noch top :)

    09.08.22 12:42 1
  • Profilbild Godspeed

    Richtig zubereitet kann fast jede Art, welche hier zu finden sein, super schmecken.

    09.08.22 14:59 8
  • Profilbild Jonah HB

    Frikadellen von durch den Fleischwolf gedrehten Weißfischen.!.

    09.08.22 16:47 2
  • Profilbild Julol6464

    Wels und Schleie gebraten oder Frittiert

    09.08.22 16:56 1
  • Profilbild Ralli08

    Rollmöpse sind auch link link nee die kommen ausm Meer......

    Zander, Schleie Aal, Forelle

    09.08.22 18:06 1
  • Profilbild Michi2802

    Hecht Karpfen Barsch

    09.08.22 18:09 0
  • Profilbild Bugger

    Barsch, Zander, Hecht, Äsche, Dorsch,Heilbutt und Grundel

    09.08.22 19:18 0
  • Profilbild Baula

    Bachsaibling, Bachforelle, Renke
    Kommt aber wirklich auf die Zubereitung link kann auch ein gut zubereiteten Wels/Karpfen/Döbel o.ä. sehr lecker sein.

    09.08.22 20:59 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler