search
Werbung
Erwin10

Hallo zusammen, welche Fischart aus den deutschen Seen und Flüssen bevorzugt ihr am meisten wenn es sich um den Geschmack handelt? 🧐 Lg

vor 3 Jahre
2
Profilbild
Dlk

platzt 1 ist für mich der Zander einfach total geil die leichte süße macht es einfach unwiderstehlich platzt 2 ist Wels finden viele ekelhaft kann ich aber kaum verstehen für mich richtig lecker platzt 3 karpfen schmeckt am geilsten im 50er Bereich ab 65cm schmeckt der nach Leder und Schlamm bei karpfen bevorzuge ich schnitzel finsteren in schöne Stücken schneiden parieren und dann beidseitig goldbraun in Schön viel Öl anbraten und das schmeckt auch mega

vor 3 Jahre
2
Profilbild
Erwin10

Zander find ich auch total köstlich aber wie du es bei Wels bereits angesprochen bin ich auch der typ der bisher eher zurückhaltend war. Müsste mich da glaub auch erstmal überwinden. Was hältst du von den Forellen Arten?

vor 3 Jahre
1
Profilbild
Dlk

Forelle ist meiner Meinung nach zu basic möchte jeder meiner Verwandten haben aber natürlich esse ich auch mal Forelle nicht auszuschließen aber ist für mich nix allzubesonderres

vor 3 Jahre
0
Profilbild
Unbekannt

Barsch Zander Forelle Aal alles andere ist nicht zum Genießen

vor 3 Jahre
3
Profilbild
Put that on a cracker dude

Wieso sagt niemand Schleie… die schmeckt mega und Hecht/Barsch auch richtig lecker… Zander hab ich leider noch nie gegessen soll aber richtig gut sein

vor 3 Jahre
1
Profilbild
Doc Schneider

zander gebraten, ist das beste.. aal und forelle am liebsten geräuchert Und dann barsch gebraten wels hab ich noch nicht probiert...

vor 3 Jahre
1
Profilbild
Han82

Barsch, Zander, salmoniden... Eigentlich bevorzuge ich die meeresfische...hornfisch, meerforelle, Hering...

vor 3 Jahre
1
Profilbild
Ilmenau-Otter

Bachsaibling,Bachforelle und Aal finde ich richtig gut 👌

vor 3 Jahre
4
Profilbild
Mqxle

Zander

vor 3 Jahre
1
Profilbild
felix.fishing_

Ganz klassisch den Karpfen paniert und frittiert

vor 3 Jahre
1
Profilbild
Gabriel.angeln

seibling Forelle Aal und Zander mag ich sehr

vor 3 Jahre
2
Profilbild
basti.98

Renken sind auch noch top :)

vor 3 Jahre
1
Profilbild
Godspeed

Richtig zubereitet kann fast jede Art, welche hier zu finden sein, super schmecken.

vor 3 Jahre
8
Profilbild
Jonah HB

Frikadellen von durch den Fleischwolf gedrehten Weißfischen.!.

vor 3 Jahre
2
Profilbild
Julol6464

Wels und Schleie gebraten oder Frittiert

vor 3 Jahre
1
Profilbild
Ralli08

Rollmöpse sind auch lecker....und Brathering.......ach nee die kommen ausm Meer...... Zander, Schleie Aal, Forelle

vor 3 Jahre
1
Profilbild
Unbekannt

Hecht Karpfen Barsch

vor 3 Jahre
1
Profilbild
Bugger

Barsch, Zander, Hecht, Äsche, Dorsch,Heilbutt und Grundel

vor 3 Jahre
0
Profilbild
Paule5

Bachsaibling, Bachforelle, Renke Kommt aber wirklich auf die Zubereitung (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) kann auch ein gut zubereiteten Wels/Karpfen/Döbel o.ä. sehr lecker sein.

vor 3 Jahre
0
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen