Barsch braten?
Welche größe würdet ihr empfehlen?
Bis 35cm ist so mein Maßstab.
danke aber die haben jetzt eh erst mal laichgeschäft
moin. Mein Fenster ist so 28 bis 35...
Jo. Ich find so zwischen 30 und 35 sind sie am besten zum Verzehr geeignet 👍🏼
Barsch schmeckt Klasse... leider ziemlich viel Aufwand für relativ wenig Fleisch... und die gute Küchengröße fängt man leider nicht immer
dann muss ich halt öfter angeln gehen ach gott wie schade😂😂
viel Aufwand? Barsch hab ich in 3 min Küchen fertig. schau Mal ein YouTube Video an. Da wird komplett die Haut abgezogen.
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) Barsch geht schnell. Alle anderen sind aufwändig 😁
drei Minuten? wenn überhaupt ;-) Ratz fatz
Barsch ist lecker und geht schnell, ab 25/30 cm finde ich kann man mitnehmen und nach oben hin alle 🤤
Barsch geräuchert ist das Beste meiner Meinung nach!😀
Barsch würde ich nur die Größen zwischen 25 und 35cm mitnehmen, da Barsche sehr langsam wachsen und die ü40 Barsche schonmal 20-30 Jahre für die Größe benötigen und diesen Größen auch den meisten Nachwuchs produzieren würde ich diese immer zurück setzen und schonen.
Vorsicht mit allgemeinen Maßen... Die können sich stark zwischen den Gewässern unterscheiden. In manchen wachsen sie schneller, in anderen können sie auch verbutten.
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!