Beiträge

  • Profilbild denbra103

    Hallo zusammen,

    weiß jemand, ob in Europa diese Hakentypen in 2/0 oder 3/0 zu bekommen sind?

    Die Modelle auf dem Bild sind offenbar lediglich auf dem amerikanischen Markt verfügbar…

    Ich finde hier nur vergleichbare Modelle aus dem Bereich Fliegenfischen. Aber auch da nur in kleineren Größen.

    Beste Grüße

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    19.01.23 10:36 0
  • Profilbild ZanderGummi

    Kenne so ähnliche von Strike King, die haben allerdings am abgewinkelten Stück ein Gewicht und eine Screw...

    Selber biegen?

    19.01.23 10:54 0
  • Profilbild denbra103

    Beim Biegen hab ich gestern schon 6 Stück vernichtet… 😅

    19.01.23 10:56 0
  • Werbung
  • Profilbild Isar_Fischer

    Quantum hat da einen im Programm

    19.01.23 11:01 0
  • Profilbild Impredator_fishing

    schau Mal bei deinem örtlichen Händler vorbei. gamakatsu hat unzählige Hakentypen und Größen nur die meisten führen nicht jeden Haken im Laden ;) bestellbar, sofern lieferbar sollte alles sein :)

    19.01.23 11:02 1
  • Profilbild Isar_Fischer

    Cast Jig 50° Grad heißt der

    19.01.23 11:02 0
  • Werbung
  • Profilbild denbra103

    Den Quantum Cast Jig kenne ich, danke trotzdem @Isar_Fischer.

    Bei dem Quantum Haken ist das Öhr um 90 Grad verdreht und ich suche auch keinen Haken mit Bleikopf, sondern lediglich den nackten Haken.

    19.01.23 11:07 0
  • Profilbild Isar_Fischer

    Achso, das mit dem Öhr gab ich auf deinem Bild garnicht bemerkt😅
    Ansonsten könnte mir vorstellen, dass man sowas im Fliegenfischerbereich findet

    19.01.23 11:10 0
  • Profilbild denbra103

    Im Bereich Fliegenfischen sind die Haken, die ich finden kann, kleiner. Und dann auch nur zu Phantasiepreisen…

    Ich bin kurz davor, diese in den USA zu ordern. 50 Stk. z.B. von Mustad zzgl. Versand für 13 $… Da ist die (preisliche) Welt noch in Ordnung… 😅

    Aber ich gehe zunächst mal auf meinen Local Dealer zu.

    19.01.23 11:26 0
  • Profilbild Homestarrunner

    Auch wenn’s verpönt sein mag: AliExpress hat da ein breites Angebot:
    „60 degree jig hook“

    19.01.23 12:19 1
  • Profilbild DerRoteBruder

    @homestarrunner Es gibt sich richtig gute tackle bei Ali da muss man nur ein bisschen gucken

    19.01.23 12:46 0
  • Profilbild DerRoteBruder

    *gutes

    19.01.23 12:46 0
  • Profilbild Artur 21

    von dem biegen enthärten

    02.02.23 11:31 0
  • Profilbild Artur 21

    dann brechen die nicht

    02.02.23 11:32 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler