Beiträge

  • Profilbild Carpmaster 2020

    Hallo ich suche eine gute Aalmontage könnte mir da jemand behilflich sein

    26.02.21 12:45 1
  • Profilbild Marc F.

    An kleingewässern nutz ich gerne Freelining. Sonst ne normale Posenmontage oder wenn ich die richtigen Sachen dabeihab:

    DR. CATCH solltest du dir ansehen! link

    26.02.21 12:49 1
  • Profilbild Steff KC

    So einfach wie möglich angeln.
    Meine Posenmontage: Schnurstopper, Perle, Pose ca. 5 bis 6 Gramm Tragkraft (schlankes Model), wieder ne Perle, Wirbel, Vorfach mit Wurmhaken und natürlich die Bebleiung nicht vergessen.
    Meine Grundmontage: Birnenblei, Perle, Wirbel, Vorfach mit Aalhaken.

    26.02.21 12:49 3
  • Werbung
  • Profilbild Erik_04

    Einfach Durchlaufmontage oder auch mit Pose, kommt drauf an, wie und wo du angeln willst.

    26.02.21 12:49 1
  • Profilbild Carpmaster 2020

    Ich will auf Grund angeln

    26.02.21 13:02 1
  • Profilbild Martin Grzegorczyk

    Anti tangle Boom also durchlaufmontage entweder normales bleigewicht oder ein Tiroler Hölzl wenn du auf Grund Fischen willst

    26.02.21 13:23 1
  • Werbung
  • Profilbild Carpmaster 2020

    Vielen Dank für eure Hilfe, wenn möglich kann mir jemand ein Bild schicken ?

    26.02.21 16:08 0
  • Profilbild pd69

    das Internet ist doch voll mit Montagen, da kann man sich ruhig mal etwas Mühe geben. das sind schließlich basics

    26.02.21 17:43 6
  • Unbekannt

    Bin da ganz bei pd.. Bisschen selbstständig was tun,schadet keinem..

    26.02.21 17:55 4
  • Unbekannt

    Da gebe ich Euch recht, Aaaaaaber, guckt mal auf sein Alter, und warum nicht auf die Erfahrung der Alten zurückgreifen, also ich finde das nicht schlimm, nein, damit bringt er den Erfahrenen nur Respekt entgegen.

    26.02.21 19:14 0
  • Profilbild Marc F.

    Hier die Basics für Grundmontagen

    link

    26.02.21 19:26 1
  • Profilbild Carpmaster 2020

    Vielen dank

    26.02.21 19:28 0
  • Profilbild Marc F.

    Hier noch zum Aalangeln allgemein:

    link

    26.02.21 19:30 1
  • Profilbild Carpmaster 2020

    danke

    26.02.21 19:35 0
  • Profilbild pd69

    jetzt mal ehrlich, die links von marc hätte carpmaster mit 13 jahren nicht googlen können? ich denke doch

    26.02.21 19:52 0
  • Profilbild pd69

    @wasserfloh ich sehe das regelmäßig in meinem Umfeld, dass kein schritt ohne Handy gegangen wird und so getan wird als ist ein Überleben ohne Handy nicht möglich. wenn es aber sinnvoll genutzt werden kann, um Informationen zu beschaffen, reicht es gerade mal um die Überschrift vom gegoogleten link wiederzugeben, weil lesen aus der Mode gekommenen scheint. die frage nach der grundmontage bezieht sich auch nicht auf Erfahrungen, sondern auf grundlagen.

    26.02.21 19:59 1
  • Profilbild Berti..

    PD unrecht hast du nicht.


    carpmaster deinem Namen entnehme ich das du gerne auf Karpfen fischt. Welche Montagen nutzt du dabei?

    26.02.21 20:06 2
  • Profilbild Marc F.

    oder der Name bezieht sich auf seine Vorliebe für Autos und das p ist ein Stilmittel 😂

    26.02.21 20:09 3
  • Profilbild Berti..

    🤦

    26.02.21 20:09 0
  • Profilbild Carpmaster 2020

    Ich nutze eine Haarmontage

    26.02.21 20:10 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler