Beiträge

  • Profilbild rolli_fischer

    Hallo Leute, ich hab bei mir ein paar Alte Schätzchen gefunden die ggf noch verwendbar sind... mit der Wartung kenn ich mich da leider nicht so aus habt ihr in Duidburg und Umgebung einen Tipp an wen man sich da wenden kann? möglichst preiswert oder learning by doing miteinander für nen Kasten Bier oder so ?;)

    08.03.22 06:51 0
  • Profilbild Bubba Gump Fish Company

    Angelladen Hess - Angelplatz Rheinhausen - Anglerhütte Moers wären Anlaufstellen.

    Ich weiß aber nicht mit Sicherheit ob einer dieser Läden auch Rollen wartet. Anrufen und einfach mal anfragen.

    Privat kenne ich leider niemanden.

    08.03.22 08:55 1
  • Profilbild Rublex

    Auch wenn es nicht in deiner Ecke ist, aber ruf bei ck-rollenwartung an.
    Mehr geht nicht und sehr zu empfehlen!

    08.03.22 11:28 1
  • Werbung
  • Profilbild Benny Wendt

    link

    08.03.22 18:46 0
  • Profilbild Benny Wendt

    top Mann und perfekte arbeit, sehr zu empfehlen. ich bin schon längere Zeit bei ihm Kunde, nicht nur wegen Wartung sondern auch so was er im Programm hat.

    08.03.22 18:47 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler