search
Werbung
Unbekannt

Moin, ein Freund und ich habe uns mal was überlegt. Wir wollen wenn es möglich ist auf eine selber 3d gedruckte fliegen rolle eine Schnur spulen bloß dann haben wir die Preise gesehen und haben uns überlegt kann Mann nicht Paracord als Fliegenschnur nehmen. sorry an alle Fliegenfischer aber ich/ wir mussten das mal fragen.

vor 11 Monate
2
Profilbild
DinoMaik

[edit: Gelöscht, bitte an die Community Regeln halten]

vor 1 Jahr
3
Profilbild
Fly

Hallo Ihr habt nen 3D Drucker und könnt nichtmal ne billige Fliegenschnur kaufen.? (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) Grüße Fly

vor 1 Jahr
6
Profilbild
DinoMaik

@Fly, das ist das Problem.

vor 1 Jahr
7
Profilbild
Carpytän

nimm ne kräftige Maurerschnur, kostet nix , hält viel aus und reicht zum spielen

vor 1 Jahr
1
Profilbild
Henning Vogel

Schreib einfach mal ne suchanzeige suf kleinsnzeigen. Da gibts bestimmt viele die dir eine schenken ;)

vor 1 Jahr
0
Profilbild
Fly

🤣🤣🤣🤣

vor 1 Jahr
0
Profilbild
ToTi

oh man, da fällt einem nichts mehr ein. Phil, du solltest dir ein anderes Hobby suchen. Nein, am besten gar kein Hobby! Hobby kostet Geld. natürlich kann man hier und da Mal etwas sparen. Aber an den elementaren Sachen kann man nicht sparen. Man braucht eine Grundausrüstung die vernünftig sein muss. Da hängt man sich keine Maurerschnur oder Paracord hin. Vernünftige Ausrüstung für eine waidgerecht Angelei. Kauf dir eine vernünftige Schnur, oder lass das mit dem angeln.

vor 1 Jahr
4
Profilbild
Th0r

Man kann die billigste Rolle an ner Fliegenkombi fischen, als auch bei der Rute sparen, aber die Schnur, die das wichtigste beim FF ist, daran spart man nicht…

vor 1 Jahr
1
Profilbild
Yoda Fly

Bei maxcatch bekommst ne gescheite für unter 20€

vor 11 Monate
0
Profilbild
Th0r

Ich hab ne mc kombi hier und die mitgelieferte schnur ist alles nur ned gescheit

vor 11 Monate
1
Profilbild
Michael 78

Ich frage mich wie man auf solche Ideen kommt, da war doch bestimmt Alkohol im Spiel.😂

vor 11 Monate
2
Profilbild
Carpytän

gute Ideen beginnen nie mit den Worten halt mal meinen Chai Matcha

vor 11 Monate
2
Profilbild
Andreas Brucklacher

@carpi, sowas werd ich nie sagen, weil ich nicht weiss was das ist 🙈🤷‍♂️😁

vor 11 Monate
0
Profilbild
Carpytän

(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

vor 11 Monate
0
Profilbild
Andreas Brucklacher

igitttigitt

vor 11 Monate
0
Profilbild
Carpytän

🤣🤣🤣 sag doch, damit kann keine vernünftige Idee beginnen

vor 11 Monate
0
Profilbild
Tony Tuna

Du kannst bestimmt auch einen Gartenschauch aus dem Baumarkt benutzen......... Die Menscheit ist Verloren

vor 11 Monate
3
Profilbild
Sargon II

Dieser Post wurde gelöscht.

vor 11 Monate
0
Profilbild
Sargon II

Dieser Post wurde gelöscht.

vor 11 Monate
0