Angelkarre
Moin was habt ihr eigendlich für eine Angelkarre (Auto)? Und was habt ihr daran fürs angeln vielleicht verändert oder ein/an gebaut.
Moin Hab nen b corsa 5 türer mit Dachbox
Hab mir, auch wegen der Anglerei, n Octavia Kombi gekauft... davor hatte ich n Astra schrägheck.... war aber irgendwie zu klein 😅
Mondeo kombi
Skoda Yeti.Sehr variable Rücksitze und mehr Bodenfreiheit als bei einem normalen Pkw.Aber nicht speziel zum Angeln gekauft,hat sich halt so ergeben als mein schöner 2er Golf kaputt ging😣
Octavia Combi schön viel Stauraum gerade bei meinen Brandungsgerät sehr praktisch.
Ich habe letztes Jahr meine bmw e 46 Limousine gegen ein Ford Fiesta mit 5 türen für die Arbeit und angeln getauscht. war zu kaputt und ich muss sagen ich habe jetzt mehr Platz 😂
Habe ein Volvo V70 Platz ohne Ende
Habe mir letzten Monat einen alten Subaru Impreza mit Allrad und Anhängerkupplung gekauft. Geiles Teil! Vorallen muss ich mir das Gemecker meiner Freundin nicht mehr anhören, weil ich angeblich immer ihren Audi schmutzig mache. Mit dem Subaru geht es nächste Monat nach Schweden! 😍👌
Mein Gefährt wen die Frau das Auto braucht
Golf Kombi mit großer Gummischale im Kofferraum Sodass tropfende köderfische oder ein ausgelaufener boiliedip im Fall der Fälle keine Katastrophe wären
CX-7 mit Allrad und Hängerkupplung✌️(das Bild haben meine Kumpels neulich gemacht😅😅)
Sorento, habe mir ne Halterung für 3 Ruten an die Rücksitzbank gespaxt
@Marci da wollte wohl jemand der erste am Wasser sein😂
Dieser Post wurde gelöscht.
Citroën c5 Limo Ski Sack entfernt und es reicht vom Platz
@Tobias.. Da kam ich vom angeln😅 Hunger gehabt🤦🏻😂
fahre selbst nen Opel Corsa aber wenn es mal mit einem Kumpel zum ansitz über eine Nacht oder 2 geht Leih ich mir von meinem Bruder sein Skoda 😂😂😂
Fahrrad...damit komm ich an all die tollen Spots, die niemand erreicht, der sich vonner Tonne Stahl in die Natur trudeln lässt... 😎
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!