Beiträge

  • Profilbild Jan20

    Huhu,
    darf man mit 2 Haken am Vorfach auf Karpfen angeln?
    Gruß Jan

    17.06.22 14:17 0
  • Profilbild pikehunterhd

    Nein 😂darfst du garnicht außer am Meer

    17.06.22 14:43 0
  • Unbekannt

    @pimehunterhd: Das ist so nicht richtig. Du darfst ja z.B. bei einer Köderfischangel bis zu 3 Haken an einem Vorfach haben. Zumindest bei uns im LAVB, wo der Fragesteller ja wohnt. Bei einer Friedfischangel ist aber nur ein Haken erlaubt.

    17.06.22 15:03 0
  • Werbung
  • Profilbild Sebzereb

    Theoretisch ja. Praktisch verbietet es so ziemlich jede Gewässerordnung.

    18.06.22 04:49 0
  • Profilbild Fischer 09

    Moin
    Die Erlaubnis ist unterschiedlich ich kenne aber Gewässer wo zwei vorfächer an Einer Angel erlaubt sind also ja ist möglich. Allerdings verstehe ich nicht was das soll? Was erhofft man sich davon

    18.06.22 07:14 0
  • Profilbild pikehunterhd

    So Doppel Chod rig 😂

    18.06.22 07:14 3
  • Werbung
  • Profilbild Fischer 09

    Ach das ist doch völlig unsinnig

    18.06.22 07:16 2
  • Profilbild Fischgesicht95

    Und dann hast 2 40 Pfünder die in unterschiedliche Richtungen flüchten 😂

    19.06.22 03:44 2
  • Unbekannt

    Wie kommt man auf so unsinnige Ideen?

    19.06.22 04:08 3
  • Unbekannt

    Wahrscheinlich ein Angelneuling. Von einem richtigen Karpfenangler habe ich so eine Frage noch nie gehört.

    19.06.22 10:00 1
  • Profilbild SvenBu

    Vielleicht möchte der Fragesteller mit Technoplankton Montage auf Silber oder. Mamorkarpfen angeln? Verstehe nicht warum es eine unsinnige Idee sein soll oder er Neuling deshalb sein muss. Seid doch sparsam mit euren vorverurteilungen.

    19.06.22 12:14 0
  • Profilbild SvenBu

    jan20, nein Du darfst meineswissens nicht mit 2 Haken auf Friedfisch gehen. Falls Du die Montage fürs Posenangeln mit Technoplankton meinst, wie es in Ungarn und Co gehandhabt wird.

    19.06.22 12:17 0
  • Profilbild jordano94

    Warum will man mit 2 Haken auf karpfen gehen du machst aufjedenfall irgendetwas falsch

    19.06.22 17:10 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler