Beiträge

  • Profilbild TimWilhelm01

    Hi Leute,
    ich habe eine Frage an die Fliegenbinder. Und zwar:
    Was venutzt ihr als Bindegarn für Nymphen und Trockenfliegen? Meins dröselt immer auf... Ich hätte mich beraten lassen sollen.
    Danke schon mal für die Natworten👍🎣

    29.06.17 05:21 0
  • Profilbild TimWilhelm01

    Gibt es hier keine Fliegenbinder?

    30.06.17 22:00 0
  • Profilbild angeldealz.de

    Leider nein, vielleicht kann Dir "Marios Fliegendose" weiterhelfen 🤔 macht super Bindevideos auf YouTube

    30.06.17 23:30 0
  • Werbung
  • Profilbild Marko130681

    Doch gibt es😊, ich nehme uni thread 6/0 wurde mir empfohlen und funktioniert auch top. Ich verwende grau und braun für alle Fliegen. Reicht für mich als Anfänger völlig aus.

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    01.07.17 04:29 0
  • Profilbild Marko130681

    Schau mal bei YouTube nach davie mc phail, 👍

    01.07.17 04:35 0
  • Profilbild TimWilhelm01

    okay vielen Dank Leute!!!

    01.07.17 06:46 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler