Beiträge

  • Unbekannt

    Da für andere Projekte einfach keine Zeit ist, hab ich schnell mal nen Blinker gemacht. Der Drillinge wird noch durch einen größeren ersetzt. Kampfgewicht 53g.

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    08.01.19 16:01 2
  • Unbekannt

    link2FDAqhQZM ein paar bewegte Bilder dazu.

    08.01.19 16:07 1
  • Profilbild toka

    Ordentliches Teil... denke es sollte kein Problem sein, einen Hecht zu überreden, den zu kosten.

    08.01.19 19:37 1
  • Werbung
  • Profilbild Leon Wil

    War das ein Schuhanzieher?😂

    08.01.19 21:33 2
  • Profilbild Metal Is Religion

    Also wenn ich ein Hecht wär ich würde draufzimmern :)

    08.01.19 22:41 1
  • Profilbild Fischers Gold

    Ahoi - Gruß an den Köderbauer 🖑

    09.01.19 00:40 1
  • Werbung
  • Unbekannt

    @Leon Will jup. .. Wer genau hinsieht findet in machen Dingen ganz brauchbare Sachen ... das wär ein zweierset, aus dem Langen mach ich noch ein paar mehr...

    09.01.19 05:53 0
  • Unbekannt

    @Fischers Gold naja ... Köderbauanfänger ....

    09.01.19 05:55 0
  • Profilbild Barschspotter

    Schier, hab mir auch erst nen geilen Jerkbait gebaut, geiles Gerät 👌

    09.01.19 06:40 1
  • Unbekannt

    Ich hab ihn mal vorsichtig probegeworfen. Vorsichtig weil meine Rute nur 50g WG hat. Wenn nicht Grad der Wind weht fliegt das Ding schon ordentlich weit. Laufen tut es gut, man merkt in der Rute wie heftig er unter Wasser arbeitet. Nach der Schonzeit werd ich damit mal auf Hechte gehen.

    09.01.19 11:16 0
  • Profilbild trend2018

    Mir gefällt es das man nicht gleich in den Laden geht sonder erst mal in die Werkstatt

    09.01.19 18:45 1
  • Unbekannt

    Der nächste Laden ist einfach zu weit weg und ich bin Handwerker und Selbermacher....

    09.01.19 18:48 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler