Beiträge

  • Profilbild MKT

    Hallo liebe Angelgemeinde, ich habe bei den oben genannten Rollen die Bremse gereinigt. Es sind 3 Filz und 3 Metallscheiben. Dann viel mir auf das die Metallscheiben ohne Nasen unterschiedlich stark sind . Weiß jemand die richtige Reihenfolge. Habe beim zerlegen nicht aufgepasst und eine Zeichnung habe ich auch nichts. Vielen Dank

    12.03.23 15:15 0
  • Profilbild andi252

    Versuch mal über das Kontaktformular des Herstellers an eine Explosionszeichung zu kommen. So konnte ich meine erste verpfuschte Wartung noch retten 😅
    Notfalls einfach nach Gefühl zusammenbauen und testen bis alles einwandfrei funktioniert

    12.03.23 18:13 0
  • Profilbild MKT

    Danke für die Antwort

    13.03.23 10:36 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler