search
Werbung
niklas_nglnd

Tach. habe heute mal n bisserl an meinem schlauchboot gebastelt. schlauchboot: selvyor HF Pram 275 (40€ ebay kleinanzeigen) material: n fetzen seil 1 osb platte 12mm 3 endkappen DN 35 abflussrohr 3 DN35 abflussrohrstücke mit muffe 1 Leimholzplatte 2000×300×18mm ne handvoll schrauben und scheiben unterm stich ca 35 euro an material meinungen, kritik und verbesserungsvorschläge sind erwünscht👍 bilder folgen

vor 6 Jahre
4
Profilbild
niklas_nglnd

.

vor 6 Jahre
6
Profilbild
niklas_nglnd

der dazugehörige anhänger.

vor 6 Jahre
7
Profilbild
niklas_nglnd

natürlich fürs fahrrad. sind ja co2 neutral unterwegs😂👌

vor 6 Jahre
5
Profilbild
Malle69

hey, finde es sehr gut und wertet das Boot deutlich auf. montierst du einen e-motor ? wenn du ruderst könnten die angeln stören. ansonsten vielleicht noch was um die Köder anzuhängen ?dann liegen sie bei schnellen wechseln nicht rum. kleine Ösen an einem Brett so das sie sich nicht verheddern. beste Grüße und Petri !

vor 6 Jahre
1
Profilbild
Unbekannt

Sieht doch alles super aus. Zweckmäßig und günstig.

vor 6 Jahre
2
Profilbild
Fishinggaucho

super Sache , die Platte am.boden gibt dir mega viel Stabilität 💪 kannst du da drauf gut stehen oder wackelt es zu viel?wie hast du an den Rändern gemacht damit da keine spitzem oder scharfe Kanten sind die das Boot kaputt machen können? vielen Dank für teilen 👍👍👍

vor 6 Jahre
2
Profilbild
niklas_nglnd

@Malle69 e motor darf ich nicht. gerudert wird mit nem doppelpaddel auf dem hinteren sitz. das geht ganz gut. das mit den ösen ist ne klasse idee!

vor 6 Jahre
1
Profilbild
niklas_nglnd

@Moselräuber stehen ist machbar allerdings wackelig. liegt aber vor allem daran das das schlauchboot sehr schmal ist. an den kanten habe ich rohrisolation angeklebt und mit kleinen nägeln gesichert. funktioniert wunderbar

vor 6 Jahre
3
Profilbild
Fishinggaucho

hört sich super an 👍

vor 6 Jahre
1
Profilbild
niklas_nglnd

update: sitzbank gepolstert und mit lehne ausgesattet. ja die lehne hält.... noch. wird noch verstärkt.

vor 6 Jahre
1
Profilbild
niklas_nglnd

die polsterung besteht aus nem stück schaumstoff (2,50€) ausm hagebau und nem alten t-shirt. schaut jetzt nicht geil aus. war aber das erste mal das ich was gepolstert habe und man sitzt doch recht gut ( zumindest besser als auf blankem holz)

vor 6 Jahre
1
Profilbild
Kabeljau88

Coole Idee, ich spiele grade mit dem Gedanken, das nachzubauen!

vor 6 Jahre
1
Profilbild
niklas_nglnd

@Kabeljau88 Probiers! Viel braucht man dafür nicht und alzu teuer ist es auch nicht. Schau aber das (solltest du mit maschinen arbeiten) dir jemand kurz zeigt wie alles funktioniert. Ich habe z.B. n Praktikum beim Schreiner gemacht, welches mir sehr geholfen hat, was Maschinenkunde angeht.

vor 6 Jahre
1
Profilbild
niklas_nglnd

Nächstes Update: Sitzbänke Lasiert Bidenplatte Lackiert Sticker (LK, Blinker, Verein) Riegel zum sichern der Rückenlehne vor dem zurücklappen Bilder Folgen

vor 6 Jahre
1
Profilbild
niklas_nglnd

sitzbank (mit lehne) von Vorne

vor 6 Jahre
1
Profilbild
niklas_nglnd

Dieser Post wurde gelöscht.

vor 6 Jahre
1