Beiträge

  • Profilbild Marc F.

    Anstatt 25€ für ein Wurfrohr auszugeben, habe ich mir selber eins gebaut.

    Als Basis dien ein PVC Rohr, welches ich mit Hitze gebogen hab. Hinten kam eine Kappe und ein bisschen Klebeband als Griff ran.

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    23.12.20 13:12 7
  • Profilbild Marc F.

    Nachher wird getestet und mit gekauften verglichen. Ich denke da tut sich nicht viel.

    23.12.20 13:13 1
  • Profilbild Marc F.

    Mit 15ern und 16ern Boilies als Testobjekt habe ich festgestellt, dass die Boilies sogar weiter fliegen als die eines alten Cobra Wurfrohrs. Gelungene Bastelei :)

    23.12.20 13:36 2
  • Werbung
  • Profilbild Frey

    geil 👍bin zwar kein Karpfenangler aber ich find es super das du dir ein Kopp um so was link weiter so💪 find DIY immer geil😁

    24.12.20 08:23 2
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler