Ein paar ideen
für Zander und Barsch
für Rute
für s Fang im Sommer
wie fischt du die Köder, noch nie gesehen für Zander. Ich kenn die nur für Forellen
mit tscheburaschka
wie gummiköder
naja meins ist es nicht aber viel erfolg damit
ich benutze die schon einige Zeit meistens für barsch aber Zander hab ich auch
und oft mit aromen
ich könnte mir schon vorstellen mit bisschen Fransen ( Lametta) noch dran, dass das gute Hecht/Zander Streamer für die fliegenrute sein könnten. hast schon gefangen damit? für mich sehen die einfach noch nicht ganz fertig aus,ist der hintere Teil beweglich?
ich nutze die für UL mit Gewichten bis 3 Gramm .Beweglichkeit hängt von Material an , welche verwendet wird.
ich mache die bis 5 cm lang
Rutenhalter sind auch gut . Ich mag nicht rute auf Boden abzulegen ( bei Spinnfischen ) .
UL auf Zander ist jetzt nicht unbedingt Fischwaidgerecht...
viele denken das UL nur für kleine fische ist aber falsch .was ist dann mit fliegenfischen ?
naja, ul schön und gut aber es sollte jedenfalls so ausfallen das man noch größere Fische ohne Probleme raus bekommen kann.
kein Problem .ich habe Fische bis 4 kg gefangen sogar Graskarpfen . Angelgerät muß stimmen und können dann kein Problem.
kann mann vorstellen beispiel 60 cm Döbel an UL .das ist erlebnis
Hast du einen tt oder Youtube Account mit einem totorial? Fange grad damit an meine fliegen selbst zu binden und probiere mich aus.
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!