Beiträge

  • Profilbild Marjoe

    Moin bin ein Riesen Fan von upsycling.
    Hier eine Idee von mir.
    Hatte ne "alte" UL an der Kofferraumklappe geschrottet. Leider genau mittig.
    Also kurzerhand zur Eisangel umgebaut.
    Hab den vorderen Teil abgesägt, die übrigen Teile vom Blank auf die Länge des griffes gesägt. Alles in einander gesteckt das wenig holraum bleibt. Da die Spitze dünner ist als die Öffnung des Griffes. Habe mir Splitter von dem blank abgebrochen der über war und in die kleinen holräume gesteckt. Schon alles recht fest. Nun ordentlich Sekunden Kleber rein. Am vorderen Teil mit Schrumpfschläuchen abgedichtet.
    Rolle drauf und fertig ist die ca 60 cm Eisangel 😎

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    24.01.19 07:10 7
  • Profilbild Marjoe

    noch eins

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    24.01.19 07:11 5
  • Profilbild F.S.

    Ist doch gut geworden. Bezweifle aber das bei uns das Eis schon hält.

    24.01.19 11:43 0
  • Werbung
  • Profilbild Marjoe

    Die paar Tage Frost werden schon noch was reisen, stand gestern auch schon mal drauf, geht aber noch riskant.

    24.01.19 12:11 0
  • Profilbild Walex1

    Hab ich vor vielen Jahren schon praktiziert, allerdings habe
    ich nicht unterm Eis geangelt sondern von Bootsstegen😉
    Coole Idee 👍

    24.01.19 12:43 0
  • Profilbild Marjoe

    geht natürlich auch, haben wir nur hier nicht 😑
    nen normaler Steg wäre ja schon cool

    24.01.19 16:02 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler