Beiträge

  • Profilbild rumpelrhein

    Hi zusammen,

    Hat mal einer von euch eine feeder spitze an eine dafür ursprünglich nicht konzipierte Route montiert? Oder das bei anderen gesehen?

    Ging mir gerade durch den Kopf, weil mein Gewässer sich super zum feedern eignet, der Keller allerdings schon voller solider (nicht-feeder-) Ruten steht ;-)

    Danke euch

    26.11.20 19:43 0
  • Profilbild Marc F.

    wie soll das gehen wenn ich fragen darf?

    26.11.20 19:55 0
  • Profilbild DanielBender

    Grundsätzlich ist es möglich mit sehr viel Aufwand, ob es sinnvoll ist bezweifel ich. Dafür müsstest du die Spitze abschneiden und an den Blank eine Buchse für entsprechende Spitzen einbauen.
    Denke da lohnt sich der Aufwand nicht für das Ergebnis.

    Alternativ gibt es Bissanzeiger für den Blank die eine Bisserkennung möglich machen.

    26.11.20 20:07 0
  • Werbung
  • Profilbild DanielBender

    Gibt es vom Schlögl ✌🏻 eher geeignet für Stillwasser

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    26.11.20 20:08 1
  • Profilbild rumpelrhein

    Hm interessanter Tipp Daniel. Danke!

    26.11.20 21:05 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler