Beiträge

  • Profilbild Max_fishinglife

    Hat jemand eine gute Anleitung zum bauen von Streamern? Ich bin nähmlich grad dabei fliegenbinden zu lernen und würde das gerne mal machen

    27.02.23 12:50 0
  • Profilbild Fly

    Hallo
    Da gibt's hunderte im Netz.
    Grenz mal ein bißchen ein was du für Streamer binden möchtest.

    Für welchen Ziel Fisch?
    Welche Rute hast du?
    Man kann vom Weißfisch bis zur Meerforelle alles mögliche mit dem Streamer fangen .

    Grüße Fly

    27.02.23 16:20 2
  • Profilbild Richard Hoffmann

    Ich hab damit vor ein paar Jahren auch angegfangen und muss sagen YouTube ist dein Freund👍

    27.02.23 19:08 0
  • Werbung
  • Profilbild Gross Marcus

    Entweder auf Instagram eines tausend Videos ansehen oder wie schon erwähnt YouTube. Dort ist der Kanal von AhrexHook zu empfehlen. Die haben zig hunderte Videos von der Nymphe bis zum 20cm Hechstreamer

    28.02.23 05:52 0
  • Profilbild Max_fishinglife

    OK danke.

    02.03.23 06:06 0
  • Profilbild Phil We

    Such mal auf YouTube Marios Fliegendose. Die Videos sind top und es gibt auch einen dazugehörigen Onlineshop mit sehr gutem Material 👌🏻

    02.03.23 06:31 1
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler