Royal Coachman
Guten Tag alle zusammen,
0
ich habe die letzten Jahren so viele Scheren gekauft bei denen irgendwann die Blätter lose wurden und sie daraufhin nicht mehr sauber geschnitten haben.
Könnt ihr welche empfehlen? Ein Model das euch schon Jahre dient und mit dem Ihr zufrieden seid. Gerade wenn es darum geht feine 2-3m lange Überstände zu trimmen.
Danke im voraus!
Petri, Royale Coachman -
Aurä
Hab eine ausranschierte von einer Friseurin bekommen kein plan welche Marke aber das ding schneidet seit ewigkeiten, denk mal du brauchst sie zum fliegen binden also was kann da besser sein als so eine🤔
0 -
Mobozzy
hast du die scheren mal richtig gesäubert und ggf geschliffen? Problem bei den scheren ist, dass du nicht alles schneiden solltest mit einer einzigen. gibt Materialien die deine scheren 'zerstören'. Ich hab 2 daheim plus einen seitenschneider für alles drahtige
0 -
Werbung
-
Royal Coachman
Ja, zum fliegen binden. Nur ist so eine Friseurschere auch wirklich teuer. Da kann man sich fast schon eine Rute kaufen. ;)
0 -
Royal Coachman
@Mobozzy Gesäubert, ja... Nicht geschliffen. Bei den dratigen Sachen, nehme ich nur meine erste, schon kaputte, Schere. Und meine "neuste" nur für alle feineren Dinge. Aber ich werde es mal mit schleifen probieren.
0
Bin trotzdem noch für Vorschläge offen.