Beiträge

  • Profilbild Maik Werning

    Hallo. Brauche ich um Flurcarbon zu pressen definitv eine andere Zange als für Stahl? MfG

    22.12.21 19:46 0
  • Profilbild Jannik__02

    Also ich quetsche beides mit der selben Zange, hatte noch nie Probleme 👍🏻

    22.12.21 22:52 2
  • Profilbild Maik Werning

    nimmst du einfach oder doppelhülsen?

    22.12.21 23:16 0
  • Werbung
  • Profilbild Jannik__02

    Ich nutze einfache Hülsen, ich lege das Fluoro doppelt durch und am Ende schmelze ich einen kleine „Pilz“

    23.12.21 00:09 1
  • Profilbild Dr.Lachs

    Du brauchst keine andere Zange.

    23.12.21 06:53 1
  • Profilbild Walex1

    Hallo Mike,
    wenn du dir schon die Mühe machst um das Ende zu verschmelzen kommt es nicht mehr auf die Zange an😉.
    Überlege dir doch mal ob du nicht einfaches Mono nimmst,
    es bieten keine wirklichen Nachteile und lässt sich ganz wunderbar knoten.
    Weder Sichtbarkeit, Abriebsfestigkeit (Muschelbänke machen auch mit 0,40mm Fluo kurzen Prozess) noch Knotenfestigkeit überzeugen wirklich.
    Mono kostet ein Bruchteil und hat mich in vielen,vielen Jahren niemals enttäuscht.
    Nicht alles was gehypet wird ist auch wirklich gut😉

    23.12.21 06:55 4
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler