Unbekannt
Drillinge am Forellenteich geht nicht, bin aber eh ein Freund von Singlehooks, der Fisch soll ne Chance haben...
Also hab ich mir einen Spinner abgeändertHol dir die App um Bilder zu sehen -
Unbekannt
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
0 -
Tackle Team B+S
Dafür gibt es ja auch spoons. Aber nicht jeder Forelkenpuffbesitzer erlaubt es damit zu fischen . Top Köder bleibt Bienenmaden. Der Forellenteig ist m. M. nicht mehr so fängig.
0 -
Werbung
-
Unbekannt
Ja ja... ich weiß... ich wollte aber nen Spinner haben ... Spoons hab ich genug ... und wenn ich nicht wüsste dass ich ihn verwenden darf, hätte ich mir keinen gemacht ... Amen
0 -
Earthy
doch teig läuft auch sehr gut nur zu der Jahreszeit sollte man salmo oder knobi nehmen.für grosse forellen geht auch inmer ein schöner tauwurm!!!ja und blinker abändern warum nicht drilling weg und gut ist.kann man auch bei hecht machen. entweder sie packen richtig drauf oder man hat einfach pech gehabt!
2 -
Tackle Team B+S
Es müssen ja auch keine spoons sein. Es gibt auch schon von Berkley und Co Spinner mit einzelhaken zu kaufen. Klar, alternativ kann man auch seine alten Spinner pimpen. Entweder wie schon erwähnt abknipsen oder die einen Sprengring haben einfach gegen einen Einzelhaken austauschen.
0 -
Werbung
-
Earthy
ja aber auch drauf achten das der haken nicht zu groß ist weil dann läuft der spinner nicht gut
1 -
Unbekannt
Teig ist da verboten ... kann ich verstehen... wenn ich den Drilling entferne und nen Singlehook dran mache, ist der Drilling ganz unbrauchbar. also ... und da ich den Spinner nur am Forellensee nehme reicht mir das.
1
Klar kann man immer alles kaufen. Warum aber, wenn man Spass dran hat selbst was zu machen und auch keine Zeit hat einkaufen zu gehen. -
Tackle Team B+S
Das ist richtig. Do it your self finde ich auch gut. 👍
0 -
Unbekannt
dann sind wir uns ja einig.
1 -
Ozelot87
Hab mir die jetzt von Jenzi gegönnt, sind allerdings „nur“ 5gr. Mehr gibt es glaube standardmäßig gar nicht mit Einzelhaken
Hol dir die App um Bilder zu sehen -
Unbekannt
Warum "nur" 5 g? Meiner hat 4g. Bin mit UL unterwegs.
0 -
Ozelot87
Dachte du willst größer Fischen bzw sah es so aus....bin bei nem Drilling automatisch von mehr Gramm ausgegangen
0 -
Unbekannt
Ich schrieb eingangs 'Forelkenteich' ... 😉
0
Und das In Habd Foto sagt auch alles über die Größe... 😁
Nein, ich hab auch größere Spinner mit 18g. Da würde ich den Drilling nicht abknipsen.
Den hier gab ich einzig und allein für den Forellenteich abgeändert. -
Andreas Pöhl
Mepps TW, da könnt ihr Drilling ab und Einzelhaken draufschrauben. bei spinnerundco.de für 3€ zu bekommen
0 -
Pedie
Ich baue auch viele Sachen selber.
Hol dir die App um Bilder zu sehen