search
Werbung
Alex Schäftner

Moin! Ist hier jemand, der seine Gummifische selber gießt? Würde mich mal interessieren

vor 3 Jahre
0
Profilbild
Muzo_baits

Jup, mach das schon seit 3 Jahren

vor 5 Jahre
0
Profilbild
Alex Schäftner

Kann man sich da mal austauschen?

vor 5 Jahre
0
Profilbild
Muzo_baits

Natürlich

vor 5 Jahre
0
Profilbild
Alex Schäftner

Was brauche ich dazu alles? Und auf was kommst du dann pro Fisch ca?

vor 5 Jahre
0
Profilbild
Muzo_baits

Schau mal bei raubfischfreund.de vorbei da findest du absolut alles was du brauchst, sind nämlich n paar erstanschaffungen die du unbedingt brauchst. Auf fb kann ich dir die Gruppe gummifische gießen moulding irgendwas von Dave Mika empfehlen. Zum Preis pro gummi kann ich dir eigentlich nur sagen dass du viel billiger wegkommt. Aus einem Liter plastisol bekommt man ca 60 gummis von 8-12 cm raus

vor 5 Jahre
1
Profilbild
Muzo_baits

Das zeugs reicht eigentlich für den Anfang zum loslegen. Atemmaske, hitzebeständige Handschuhe, modeliergips oder spezielles silikon zum Formenbau, plastisol in 2 härtegraden, borisollgläser, n paar Farben, glitter, Mikrowelle zum erwärmen und heißluftföhn fürs finish, Formen vorwärmen und zum Luftblasen wegmachen. Ich hoffe jetzt mal ich hab nichts vergessen

vor 5 Jahre
4
Profilbild
Unbekannt

wenn man dann alles hat und man eigene machen will, fehlt noch Balsaholz, Cuttermesser und Schleifpapier

vor 4 Jahre
3
Profilbild
angler maxi

Hi, wie viel ml Plastisol braucht man für einen Gummifische? Und wie viel ml Farbe? Danke

vor 3 Jahre
0
Profilbild
Barsche&Hechte

Spiel mir das Lied von der Suchfunktion. Gesehen bei ALLE ANGELN Köder Gießen (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

vor 3 Jahre
2
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen