GUMMISTOPPER schon wieder alle ???
Einfach einen Knoten an die Schlaufe binden und darüberziehen. So sind die beliebten Gummistopper mehrfach zu gebrauchen.r.☝️
Du bist schlau🤔😉
Wow vielen Dank dir,genau im richtigen Moment,mir sind grade alle aus 😳💪
einfach einen Gummi in kleine Stücke schneiden, auf ne Nadel fädeln , durch deren öhr ne Schnur ziehen und die Gummifragmente auf die Schnur ziehen, fertig sind die Stopper Marke Eigenbau
Wenn es schon zu spät ist einfach stopperknoten😁
Endlich mal ein sinnvoller Beitrag…👍🏼
600 stk bei temu für 1,71€
da gibt's auch 1000 Stück für 80 Cent , das nützt nur nichts, wenn man gerade den letzten aufgezogen hat und noch ne Montage machen muss. ich denke hier geht's um Effizienz nicht um billigen Einkauf 🤷♂️
wozu gibt's nen stopperknoten
...wenn den keiner mehr kann...den Knoten...ist ja eher "oldschool" - leider
gibt ja auch Anwendungen wo ein Knoten nicht das richtige ist, man denke da nur an die gestoppte Mini u Pose oder vorfach auftriebskörper , wo der Knoten zu verwirbelung führt bzw sinnlos flattert . hat doch alles seine Berechtigung, sonst gäbe es nicht zu kaufen
so geht's übrigens auch
Sieh einer mal an.... Es geht doch nichts über eine liebevoll geknüpfte Montage 👍👍👍
gibt unzählige Möglichkeiten und für jeden ist das richtige dabei 🤷♂️ das ist doch das schöne am Hobby , mal muss es schnell und einfach sein, mal hat man Zeit und Muse für kunstvolles Flechtwerk. glaub da gibt's weder richtig/falsch noch besser /schlechter
@Carpytän hast du dafür eine Anleitung? das gefällt mir echt gut
Springer-Knoten, aber in die erste Schlaufe die Pose oder Wirbel mit SNAP direkt einlegen und dann das ganze wie angegeben knüpfen
falls du Facebook benutzt, hier ein Video dazu (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
danke dir!
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!