Beiträge

  • Profilbild Fischers Gold

    Hallo an alle Raubfisch-Fans!

    Anfang 2018 bin ich als blutfrischer Neuling in den Köder-Bau gestartet. In nur 4 Monaten intensiver Entwicklungszeit ist nun die erste professionelle Jerkbait-Serie namens "Fat Bait" entstanden, welche offiziell über unseren Onlineshop seit dem link verkauft wird.

    Ich würde mich riesig über euer Feedback dazu freuen!


    link
    link

    BesteGrüße
    David


    10.05.18 18:17 5
  • Profilbild toka

    kleiner Schreibfehler auf der Webseite... hergestellt in Dutschland... Sehr schöne Köder... leider nicht mein Preissegment. Wünsche dir aber viel Erfolg damit.

    10.05.18 18:29 3
  • Profilbild Fischers Gold

    Hi Toka,

    na vielen Dank für den Hinweis, wird geändert!

    LG
    David

    10.05.18 18:34 1
  • Werbung
  • Profilbild Banana Joe

    Dieser Post wurde gelöscht.

    10.05.18 19:02 0
  • Profilbild Fischers Gold

    Hallo Banana Joe,

    danke für den Hinweis den dein Vorgänger bereits angemerkt hat ;) Wird beseitigt, versprochen!

    LG
    David

    10.05.18 19:05 1
  • Profilbild Nico Bernardy

    Hi, sehen echt gut aus auch die Dekore, vorallem die Sardine. Könnte auch sehr gut auf Größere Meeresräuber funktionieren. Dazu hätte ich eine Frage: Haben die Köder einen durchgehenden Draht an dem die Springringe bzw. Haken befestigt werden??? (Wire-Through System)

    10.05.18 19:07 3
  • Werbung
  • Profilbild Fischers Gold

    Hallo Nico,

    danke für dein Feedback und deine Frage. Also für das Meeresangeln direkt sind die Köder nicht konzipiert, da könnten sie ggf. etwas zu leicht sein und auch die Ringe zu schnell nachgeben. Es sei denn du willst tatsächlich nicht in höheren Tiefen fischen sondern eher oberflöchennah auf kleinere Räuber.

    Die Köder sind eher was für Kiesgruben, Seen, Kanäle usw. mit gemäßigter Strömung.