Beiträge

  • Profilbild Dave_89

    Hi Leute bei uns oben am Schluchsee wird viel gepumpt und dadurch stehen ufer manchmal leer könnte man jetzt neue spots herrichten indem man sandbänke anlegt oder bäume oder Äste dort als Leichnester hinlegt oder steine link das ? nehmen das die Fische an ? darf man das ? ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke für jede Antwort.

    13.01.17 16:11 0
  • Profilbild Störangler00

    Nach weihnachten werden sehr oft tannenbäume als laichhilfe für zander und hecht versenkt. Umbaumaßnahmen werden meist gut angenommen wenn es vorher keine Strukturen gab bzw geeignete Laichplätze.

    13.01.17 20:51 2
  • Profilbild Dave_89

    Danke

    13.01.17 22:47 1
  • Werbung
  • Profilbild Maxis Power

    natürlich geht link aber ne Weile bis sowas angenommen wird. Sandberge machen nur Sinn wenn dort Nahrung zu finden ist aber versuchen. Ansonsten Bäume versenken, Seerosen pflanzen​ link Erfolg

    29.01.17 23:21 0
  • Profilbild Dave_89

    danke

    01.02.17 15:04 0
  • Unbekannt

    Such dir ne Stelle, wo ein Baum übers Wasser hängt, da hängst du an nem Stück Schnur ne alte Konservendose mit vielen Löchern dran. Da kommen Fischinnereier vom letzten angeln oder so rein. Die Fliegen finden das recht schnell. Und deren Maden fallen durch die Löcher in das Wasser darunter. Prima selbst angelegter Hotspot für Friedfische. Und die Raubfische lassen dann auch nicht mehr lange auf sich warten.

    19.04.17 17:12 13
  • Werbung
  • Profilbild Blackforest_carpfishing

    Dave bist du oft am Schluchsee? komme auch von da

    24.04.17 12:17 1
  • Profilbild Dave_89

    Ja ich bin öfter oben 😉

    26.04.17 19:39 0
  • Profilbild Dave_89

    vll sieht man sich mal

    26.04.17 19:48 0
  • Profilbild Muldeanwohner

    Die Idee mit der Dose Fischinnereien ist eine super Idee. Von der Idee mit dem Böschungsumbau wäre ich vorsichtig. Soetwas könnte ohne Abstimmung mit der UNB und der UWB ungewollt zu Problemen führen.

    03.01.18 10:59 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler