Beiträge

  • Profilbild Artur 21

    ich überlege mir dieser köder bei barsch enzusetzen

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    04.02.23 14:16 2
  • Profilbild Artur 21

    zusammen gebaut

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    04.02.23 14:17 1
  • Profilbild Housemeister

    Kann funktionieren, wäre cool wenn du deine Erfahrungen hier teilen würdest

    04.02.23 14:29 2
  • Werbung
  • Profilbild Fly

    Hallo
    Hab sowas tatsächlich noch nie gesehen.
    Ist das ein Eigenbau aus einem Chebu Blei?
    Fangen tut so ziemlich alles .
    Gruß Fly

    04.02.23 17:11 2
  • Profilbild Artur 21

    ja ist cheburaschka

    04.02.23 17:27 1
  • Profilbild Artur 21

    und gut ist das mann kannn Gewichte wechseln

    04.02.23 17:52 1
  • Werbung
  • Unbekannt

    nimm das Gewicht von einem Spinner, das ist nicht so groß, wenn du es dann noch wechseln kannst warum und einen Drilling, wenn es in dem Gewässer erlaubt ist,

    04.02.23 19:04 1
  • Profilbild ZanderGummi

    Man könnte auch einen Einzelhaken einhängen und dort einen Gummi aufziehen oder das Chebu Blei anmalen...

    04.02.23 19:09 3
  • Unbekannt

    das ist auch nicht schlecht, eigentlich kannst du dann gleich Mal versuchen einen Spinner so zu bauen wie man das mal vielleicht ausprobieren möchte,

    04.02.23 19:11 1
  • Profilbild Artur 21

    auf dem Bild ist 3g gewicht

    04.02.23 19:56 0
  • Profilbild Artur 21

    und mit dem Zwilling sind weniger Hänger

    04.02.23 20:00 0
  • Unbekannt

    ist ja richtig, der Löffel soll sich auch bewegen oder rotieren der Haken mit dem Gewicht verhindern das, dass der Löffel an den Wirbel hängt, passt schon, vielleicht ist es besser wenn der Haken an den Löffel montiert wird und das Gewicht vor dem Wirbel, dann rotiert denn noch der Löffel und der Haken,

    04.02.23 20:05 0
  • Profilbild Artur 21

    gedanke war das löfel rotiert wenn köder bei Wurf im freien Fall sich befindet weil ich habe viele Bisse dort gehabt

    04.02.23 20:12 0
  • Unbekannt

    Scheibe das mal anders, das heißt wenn der Köder absinkt soll der Biss erfolgen, nicht wie bei einem Spinner oder Blinker durch das einholen, deshalb muss du denn Köder zum Schluss ein holen,

    das ist irgendwie eine Mischung zwischen Spinner und Blinker, verkehrt ist das nicht,

    04.02.23 20:18 0
  • Profilbild Artur 21

    genau

    04.02.23 20:24 0
  • Profilbild Artur 21

    nur im meinem Fall in klien. ich fische UL

    04.02.23 20:25 0
  • Unbekannt

    dann das Blei weglassen, und den Haken an den Löffel montiert wenn das Gewicht dann mit der Rute passt, es muss noch zu werfen sein, dann kann man immer noch die Rute auf und ab heben, wenn es darauf basierend ist,

    04.02.23 20:36 0
  • Profilbild Artur 21

    einfach probier denen Vorschlag und wirdst sehen ob funktioniert

    04.02.23 20:41 0
  • Unbekannt

    ich will nicht sagen daß es nicht funktioniert,

    04.02.23 20:45 0
  • Profilbild Marcus D.

    Wieder eine nette Idee Artur. Schön zu sehen das es auch noch Leute im Forum gibt, die mit ihrem Kopf was anzufangen wissen...

    04.02.23 20:55 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler