Beiträge

  • Profilbild Jannis angelt

    ich will gerne jigköpfe selbst machen ich habe aber keine Gussform könnte ihr mir helfen?😉

    02.01.21 21:04 0
  • Profilbild Da_vinci03

    ich habe in dieser Richtung noch überhaupt keine Erfahrung, ich hab aber mal vor einiger Zeit hier über das Forum einen Shop entdeckt, der solche Formen und auch das ganze andere Zeug was man dafür braucht verkauft. Ich hab dort noch nicht bestellt, kann dir also nicht sagen ob das Zeug was taugt, vielleicht hat ja jemand anderes ais dem Fourum Erfahrungswerte. Hier mal der Link:link

    02.01.21 21:16 2
  • Profilbild Jannis angelt

    danke

    02.01.21 21:25 0
  • Werbung
  • Profilbild Fishing Plus

    @Allroundangler danke, ich suche schon länger nach einer Seite, die alles zum gießen anbietet😅🤣

    10.01.21 00:20 0
  • Profilbild Isar_Fischer

    Die Formen von dem Shop sind gut. Der einzige Nachteil ist, das viele keinen Griff haben und nach einiger Zeit werdem die Formen so heiß, dass man sie nicht mehr anlangen kann

    10.01.21 08:53 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler