Beiträge

  • Profilbild MbezzyScurr

    hi, ich hab mir einen typischen Army Rucksack mit molle erweitungs laschen gekauft. hat jemand eventuell selbst sowas in gebrauch, und hat eine Idee wie man sich für die seiten effektive Ruten halter basteln kann?

    04.09.22 09:05 0
  • Profilbild KRCarp

    Relativ einfach lösen lässt sich die Sache mit den Neopren Ruten Bändern die es überall zu kaufen gibt. Die einfach in die Laschen vom Rucksack einschlaufen, Rute dran und mit dem Klett zu machen. Funktioniert ganz gut wenn das untere Band unter dem Rollenfuß und das obere möglichst weit oben am Rucksack fest gemacht wird. Mach ich bei längeren Wegen beim Spinnfischen auch so mit meinem Army Rucksack. Ebenso mit dem Kescher den ich auf die Vorderseite packe da starrer Kescherkopf...

    04.09.22 10:28 1
  • Profilbild MbezzyScurr

    @krcarp sehr gute Idee habe sogar 2 hier, hatte nur daran gedacht die 2 Steckteil zu bündeln, aber ja man kann diese auch einfach durch die Schlaufen ziehen und dann bündeln. hört sich umsetzbar an,👍🏻

    04.09.22 10:30 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler